Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Sport

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Neu, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Dieser Vorschlag wird bereits in einem anderen Thread diskutiert. Deshalb bitte hier weitermachen:
Thema: Sport
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1

Rubrik Sport

06.10.2012 um 22:46
Hallo liebes Team und user,

mir ist aufgefallen, dass es ja gar keine Rubrik zum Thema Sport gibt. Nun habe ich mich gefragt, wieso das so ist? Mir persönlich fehlt der Sportbereich schon sehr, und ich finde, man könnte mit ihm das Forum durchaus noch weiter bereichern :)!

Vorschläge meinerseits zu Gebieten:

- Sport allgemein
- Fitness und Ausdauersport
- Breiten-, und Freizeitsport (Fußball, Volleyball, Basketball...)
- Turniere
- Events
- Sport und Politik
- Gesundheit

Nur als ein paar Vorschläge.

Was haltet ihr davon?


melden

Rubrik Sport

06.10.2012 um 22:48
@aseria23
es gibt doch schon genug Rubriken
und es gibt net so viele sport threads


melden

Rubrik Sport

06.10.2012 um 22:50
Sport dient der Unterhaltung ... die Sparte Unterhaltung gibt es schon ... nutzt Sie ruhig ausgiebig!


melden

Rubrik Sport

06.10.2012 um 22:56
Es wurde schon mal in den Verbesserungen gefragt über eine eigene Rubrik Sport, wurde abgelehnt.

Thema: Sport


melden

Rubrik Sport

06.10.2012 um 23:06
ein klares ja


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Dieser Vorschlag wird bereits in einem anderen Thread diskutiert. Deshalb bitte hier weitermachen:
Thema: Sport