weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sport Rubrik

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Rubrik
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Doppelt: Diskussion: Sport Rubrik
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
78
Nein
14
Ja

Sport Rubrik

04.07.2012 um 02:54
Wie sieht's aus, benötigen wir eine Sport Rubrik?


melden
Anzeige

Sport Rubrik

04.07.2012 um 05:54
Wenn ich mich nicht täusche, dann gab's diesen Vorschlag schon einmal. Wenn es genügend Threads dafür gibt, dann bin ich dafür. Ansonsten nicht.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sport Rubrik

04.07.2012 um 09:41
Diskussion: Neue Rubrik :"Sport & Freizeit" (Beitrag von Kylmää)

Stimmt, das gab es schon, und selbst der TE sah ein, dass es dafür dann doch nicht genug Interesse gibt.

Ich finde z.B. die (hoch frequentierten) Fußballthreads in UH ganz gut aufgehoben.


melden

Sport Rubrik

04.07.2012 um 12:00
Eigentlich ist die Idee nicht schlecht, wenn es eh zu jedem Thema eine Rubrik gibt. Aber ich denke, es gibt zu wenig Interesse und die wenigen Sportthreads passen auch in UH.


melden

Sport Rubrik

04.07.2012 um 13:34
Nein - bitte nicht!

Sowas wäre doch überflüssig.
Reicht,wenn es in Unterhaltung ein Paar Threads über Sport gibt.
Wird hier langsam zu unübersichtlich,wenn es für alles eine eigene Rubrik geben würde. :no:
Ich frage mich,was noch nicht vorgeschlagen wurde...

...hmm eine MLP Rubrik :ask:


melden

Sport Rubrik

04.07.2012 um 14:31
Wie wär's mit ner Kategorie "Schönheitssalon" für die ganzen gackernden Hühner hier. :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sport Rubrik

04.07.2012 um 14:47
Dann bräuchte man aber auch eine Rubrik "Kämme" für die Alle-über-einen-Kamm-Scherer. :D


melden

Sport Rubrik

04.07.2012 um 14:50
Ja natürlich brauchen wir eine Sport - Rubrik. Wir brauchen zu jedem Thema das es gibt eine extra Rubrik!

Ich wäre ja für eine "das paarungsverhalten der Igel-Rubrik" oder für eine "Socken und Unterwäsche-Rubrik".

-.-


melden

Sport Rubrik

04.07.2012 um 18:10
Nochmal

Wohin zum Teufel soll ich mir die Rubriken denn hinmachen?

Meine Navileiste ist voll, wenn ich noch mehr reinquetschen muss dann wird das so eng, dass es unübersichtlich ist.

Wie macht ihr das im echten Leben? Kauft ihr euch 4 Kloschüssel wenn ihr nur 2 WCs habt?

Grade sind 3 Rubriken im Gespräch, eine davon sogar testweise schon da und keiner macht sich Gedanken wohin damit.

Oder muss ich mich dann entscheiden und die , die keinen Platz mehr haben, halt draußen lassen und damit aus den Augen verlieren?

Edit:

Kurz gesagt, wenn ich mich für alles interessiere, hab ich verloren.

uzjhtgddff

Doppeledit:

Lol sagt es mir eh, mit dem Trollsmilie , dass ich alle in der Navi hab :D


melden

Sport Rubrik

04.07.2012 um 21:24
Fuck ist das Hässlich. Das sollte mal irgendwer fixen


melden

Sport Rubrik

05.07.2012 um 02:22
Nö.
Irgendwie wollen in letzter Zeit alle, dass Allmy ein Allgemeinforum wird, mit allen Rubriken die es gibt. Bald kommt noch sowas wie "Kind & Schwangerschaft" :D


melden

Sport Rubrik

05.07.2012 um 13:19
@insideman
insideman schrieb:Meine Navileiste ist voll
Warum blendest Du denn keine aus? Vergleiche hierzu mit meiner:

286fb3 screen.JPG


melden

Sport Rubrik

05.07.2012 um 13:33
Ciela schrieb:mit allen Rubriken die es gibt
DNS wird's freuen, wir betreiben hier Business Development für ihn - for free!


melden

Sport Rubrik

05.07.2012 um 15:07
niurick schrieb:Warum blendest Du denn keine aus? Vergleiche hierzu mit meiner:
insideman schrieb:Oder muss ich mich dann entscheiden und die , die keinen Platz mehr haben, halt draußen lassen und damit aus den Augen verlieren?

Edit:

Kurz gesagt, wenn ich mich für alles interessiere, hab ich verloren.


melden

Sport Rubrik

05.07.2012 um 15:11
@-ripper-

Wenn er gegen diese neue Rubrik stimmt, dann logischerweise, weil er sich nicht dafür interessieren würde. Folglich könnte er sie ausblenden, da er kein Interesse daran hätte, sie im Auge zu behalten. Folglich hätte die neue Rubrik keinen Einfluss auf das Durcheinander des Headers.

Als Argument also abgelehnt.


melden

Sport Rubrik

05.07.2012 um 15:16
@niurick

Oder er ist gegen diese neue Rubrik weil er dieses Durcheinander im Header unübersichtlich findet und die Sporthreads dann lieber in einer bestehenden Rubrik haben möchte da sonst zu schnell die Übersicht verloren geht.

Als Gegenargument also abgelehnt.


melden

Sport Rubrik

05.07.2012 um 15:18
@-ripper-

Aus der Logik wird kein Schuh.
Wenn er die Rubrik so wichtig findet, dass er sie im Header belässt (und nur dann hätte sie tatsächlich Einfluss auf die Übersichtlichkeit), ist es widersinnig, sie abzulehnen.


melden

Sport Rubrik

05.07.2012 um 15:20
@niurick

Das ist jetzt das gleiche Argument nur mit anderen Worten. Meine Antwort ist immer noch

Beitrag von -ripper-, Seite 1


melden

Sport Rubrik

05.07.2012 um 15:22
@-ripper-

Nein, ist es nicht.
Erst ging es um den Hinweis auf die Einstellungen, danach ging es um die Widersprüchlichkeit bei der Zusammenstellung des Headers.


melden
Anzeige

Sport Rubrik

05.07.2012 um 18:12
@niurick

Also dass du so nen einfachen Gedankengang nicht verstehst, das glaub ich dir nicht ;)

Also, ich bin gegen eine Sport Rubrik, ganz klar. Warum steht oben, weil ich generell gegen neue Rubriken bin, vor allem weil es ein Platzproblem (momentan) ist.

Das bedeutet nicht dass mich die Threads darin dann nicht interessieren. Zb der Fußballthread ist dann in der Rubrik, also muss ich die Rubrik, gegen die ich bin, in die Navileiste reinmachen, weil sich darin dann Threads befinden, die mich interessieren.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden