weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder im Chat?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Chat
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
21
Nein
46
Ja

Kaelia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 21:19
Hallöchen,

was haltet ihr von Bildern im Chat, die man direkt ansehen kann, ohne auf den Link zu klicken?
Der Nachteil hierbei wäre, dass der Chat ab & an hängen könnte, ihr evtl Bilder zu sehen kriegt, die ihr nicht sehen wollt und es möglicherweise auch zu Getrolle/Spam kommt.
Meinungen?


melden
Anzeige

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 21:23
die bilder sollten wenn sie breiter als der chat sind automatisch auf maximal chatbreite skaliert werden..

oder so wie im rest des forums (beiträge, pn usw)

chat-operatoren und moderatoren sollten bei regelverstoßenden und ekelerregenden bildern die möglichkeit haben diese objektiv mit einem klick ausblenden zu können, das diese nicht weiter zu sehen sind :)

bilder ab einer bestimmten speichergröße (zb 2 oder 3 mb) sollten nur als link angezeigt werden mit eventuellem hinweis auf 'übergröße'


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 21:24
@Kaelia

Hatten wir schon. Wurde aber abgeschafft, da es den Chat lahmt. Daher: Nein...


melden

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 21:25
Davon halte ich nichts. Grund: Weil der Chat dann ab und an hängen könnte. Und nicht jeder möchte sich die ganzen Bilder ansehen, die einige da reinstellen. Bei einem Link kann man noch selbst entscheiden, ob man draufdrückt oder nicht.


melden

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 21:25
Hier noch einmal ausfuehrlich :

Es wurde von mehreren Seiten der Wunsch geäussert, dass die Funktion des Bilderanzeigens im Chat wieder eingeführt wird.
Wegen Missbrauchs einiger User wurde diese Funktion vor einiger Zeit eingestellt.

Hier einige Verbesserungsvorschläge, damit dies nicht wieder geschehen kann:

- Nur Bilder einer bestimmten Grösse dürfen gepostet werden
- Jeder Chat OP erhält die Möglichkeit, Bilder zu löschen, die pornographischen oder extrem abscheulich/gewalttätigen Inhalt haben
- Wer die Funktion missbraucht wird augenblicklich vom Chat ausgeschlossen


BÄÄÄÄÄMMMM


melden
Kaelia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 21:25
@SallySpectra
Ich weiß, aber viele wollen es nunmal wieder haben und mit gewissen Einschränkungen ginge das schon. ;)


melden

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 21:26
Mh, weiß noch nicht


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 21:28
@Kaelia

WTF??? Solche Bilder sind sowieso verboten! Ob mit OP oder nicht!
Und welcher User hier prüft schon vorher die Dateigröße? Hier wird gepostet bis die Schwarte kracht! :troll:


melden

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 21:30
Kaelia schrieb:Der Nachteil hierbei wäre, dass der Chat ab & an hängen könnte,
Immer. Man muss dann manuell scrollen.


melden
Kaelia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 21:33
Wie wäre es, wenn nur Bilder bis zu einer bestimmten Datengröße erlaubt sind und andere automatisch abgelehnt werden? Ist das möglich?


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 21:33
@dS

Deswegen wurde es ja auch abgeschafft, gell? ;)
Es ist schon nervig genug die 16 YouTube-Links minütlich zu ignorieren...


melden

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 21:35
SallySpectra schrieb:Und welcher User hier prüft schon vorher die Dateigröße?
ich mache das :(


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 21:38
@YaaCool

Ja duuuuuuu! Deshalb bist du ja auch Chat-OberadminsupervisorOP. :D


melden

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 22:00
das gabs schon und wurde eingestellt wegen der größe,und weil es nicht automatisch mitgescrollt ist


wenn das gefixed ist ist doch alles im lot


melden

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 22:23
wenn das prob mit dem stehenbleiben gefixt ist, klar dann bilder ftw!


melden

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 23:32
wann wird es ma soweit sein? ^^


melden

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 23:47
hängt wie immer von meiner zeit ab ^^


melden

Bilder im Chat?

13.07.2011 um 23:57
ehr von deiner lust :D

fänd es aber gut, wenn es wieder bilder im chat geben würde.


melden

Bilder im Chat?

14.07.2011 um 04:01
Kaelia schrieb:Wie wäre es, wenn nur Bilder bis zu einer bestimmten Datengröße erlaubt sind und andere automatisch abgelehnt werden? Ist das möglich?
also innerhalb des forums gibt es ja bereits eine begrenzung.. ich hätte jetzt auch gern mal die warnmeldung reingestellt wie die aussieht.. vllcht reich ich die mal nach ^^

prinzipiell find ich sowas auch gut und im chat könnte/sollte man dann auch eine solche grenze setzen.. nach meinem geschmack sogar etwas niedriger für den chat :)


melden
Anzeige

Bilder im Chat?

14.07.2011 um 09:24
Lang lang ists her...

Bilder im Chat :ok:
Vllt. wäre ne Blockierung von Anigifs im Chat nicht verkehrt... nur so ein Gedanke...


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden