weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seite verändert?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Seite
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: problem gelöst
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seite verändert?

15.07.2011 um 19:49
Boah, habt ihr irgendetwas an der Seite verändert? Mein Browser, Opera der neusten Generation, kackt nur noch ab. Langsam, lädt fast nie zu Ende usw.


melden
Anzeige

Seite verändert?

15.07.2011 um 19:50
@GrandOldParty
Mir gehts vom Handy genauso.
:o:


melden

Seite verändert?

15.07.2011 um 19:57
@GrandOldParty
ging mir vorhin mit chrome auch so. geholfen hat ein chromupdate. mein google update server war deaktiviert und hat nicht gefunkt.

@GrandOldParty aber für solche threads wie du ihn grade eröffnet hast gibts einen extra bereich:
Diskussion: Bugs und Fehler


melden

Seite verändert?

15.07.2011 um 20:00
@GrandOldParty
@Meteora

starte mal bitte deinen browser neu, falls es dann immer noch nicht geht, probier mal bitte deine cookies zu löschen (zumindest die von allmystery.de).


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seite verändert?

15.07.2011 um 20:04
@dns Browser habe ich schon neu gestartet, sogar extra die neue Version geladen. Cookies löschen? Probiere ich später mal.


melden

Seite verändert?

15.07.2011 um 20:05
Mit meinem Handy und Ipad funkt alles (safari)


melden

Seite verändert?

15.07.2011 um 20:10
@GrandOldParty

Ich habe gerade noch was verändert, kannst du deinen Browser noch mal neu starten und gucken obs jetzt geht?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seite verändert?

15.07.2011 um 20:15
@dns Hab ich gemacht, kann aber noch nicht sagen, ob es wirklich besser ist. Das äußert sich vor allem in Diskussionen, wo ja die Seite ständig nachlädt und daher manchmal mein Browser hängen bleibt. Kann es dir erst später sagen.


melden

Seite verändert?

15.07.2011 um 20:15
@GrandOldParty

Es gab ein Problem mit dem Flash-Fallback für Opera, das ist jetzt behoben. Bei mir funktioniert es im Opera jetzt jedenfalls gut.


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seite verändert?

15.07.2011 um 20:20
@dns Ja, ich kann es bestätigen. Es ist besser.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: problem gelöst
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden