Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprung auf die letzte Seite eines Threads beim Aufruf/ Verweis auf EP

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Neu, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprung auf die letzte Seite eines Threads beim Aufruf/ Verweis auf EP

08.05.2012 um 20:49
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber man hat ja so seine speziellen Threads, welche man immer wieder (gerne) aufruft, um zu gucken, wer da neue Infos oder Beiträge geschrieben hat und vor allem eben "was".

Nun bereitet mir das anwählen eines Threads oft etwas Kopfschmerzen, wenn ich einen seit Jahren bekannten Thread aufrufe und dann immer auf der allererste Seite von vor x-Jahren lande und dann immer wieder manuell auf die letzte Seite per Mausklick springen muss, um mir die neusten Informationen zu holen.


Also wäre es ggf. doch sinnvoll beim anklicken eines beliebigen Threads auf die letzte Seite (die aktuelle) zu gelangen und dort ggf. einen Link auf den Eingangspost zu plazieren (nicht auf die komplette erste Seite).

Gezeigt wird solches ja in "Umfragen", dort steht auf jeder Seite auch die Frage! Warum also sollte man ähnliches nicht auch für die gewöhnliche Diskussion einführen und zwar dort nur auf der letzten Seite (als Link oder z.B. stark verkleinerten Text, der sich beim drüberfahren vergrößert, odet so etwas ähnliches)?

Oder wäre eine programmiertechnische Lösung greifbar, dass man in sienem Profil selber entscheiden kann, ob man auf die erste oder letzte Seite eines Threads beim Aufruf gelangen will?


melden

Sprung auf die letzte Seite eines Threads beim Aufruf/ Verweis auf EP

08.05.2012 um 20:58
Es gibt doch den Link "zum letzten ungelesenen Beitrag". Zusätzlich stehen unter dem Threadtitel mit dem Link zum ersten Beitrag auch Links zu den ersten und letzten vier Seiten des Threads.


melden

Sprung auf die letzte Seite eines Threads beim Aufruf/ Verweis auf EP

08.05.2012 um 21:04
Korrektur
Ich meinte "zum ersten ungelesenen Beitrag"


melden

Sprung auf die letzte Seite eines Threads beim Aufruf/ Verweis auf EP

08.05.2012 um 21:04
klick mal da drauf @guyusmajor ;)

MQpK8O allmy lb


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprung auf die letzte Seite eines Threads beim Aufruf/ Verweis auf EP

08.05.2012 um 21:15
@Dr.Manhattan

oh ja die kleinen Sachen, die man nicht kennt... ;)


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers