weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statistiken im Profil ausblenden

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Datenspeicherung, Stasi 2.0, Profilanalyse
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
16
Ja

Statistiken im Profil ausblenden

18.07.2011 um 15:38
@crusi
aber ich kann euch doch nicht einen code geben der euer gb nebenbei versteckt :|


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statistiken im Profil ausblenden

18.07.2011 um 15:39
@rutZ
Ich habe auch nicht geschrieben, dass du hier den Code veröffentlichen sollst, oder irre ich mich da?
Es geht um den Thread, sonst ist alles okay.


melden

Statistiken im Profil ausblenden

18.07.2011 um 15:42
crusi schrieb:Ich finde es einfach nur dreist, einen thread zu verlinken, ohne sich mal die Mühe zu machen, wirklich zu suchen.
und nach was zu suchen?..nach dem code


melden

Statistiken im Profil ausblenden

18.07.2011 um 16:42
Wenn du nicht hast was gesucht wird dann poste doch nicht.


melden

Statistiken im Profil ausblenden

18.07.2011 um 16:44
back2topic plz


melden
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statistiken im Profil ausblenden

19.07.2011 um 23:58
Ich frag mich ob das vielleicht kulturelle Hintergründe hat, gezählt und von alles und jedem gesehen werden zu wollen. Früher haben die Abgabe-fleißigsten Bauern, wohl auch eine Scherpe oder irgendwas dergleichen von ihrem Herrn bekommen.

Aber heutzutage noch immer vom Allmysystem daran erinnert zu werden, ist doch nicht schön und hat ja auch überhaupt keinen praktischen Nutzen mehr! :|


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statistiken im Profil ausblenden

20.07.2011 um 18:09
@Ashert001

Ich finde es in dem Zusammenhang lustig, dass auf deinem Ava einer mit einem Fernglas schaut.

Mit so mancher Zählerei hier kann ich mich auch nicht anfreunden, wie z.B. die Beitragszählerei und die daran geknüpfte Farbveränderung des Nicks.

Alles andere finde ich jedoch nicht schlimm, also die Ranglisten mit den ältesten Userkonten, mit den meisten Beiträgen, mit den meisten Buchstaben, auf den meisten Freundeslisten, mit den meisten Profilbesuchen.

Jedoch die Anzeige im Profil, die stört mich nicht. Selbst wenn jemand sich die Mühe machen würde, nachzulesen, was ich geschrieben habe, so würde er ja nur das herausfinden, was ich in einem total öffentlichen Forum freiwillig herausgegeben habe.

Soweit ich mit bekommen habe, kann man gewisse Angaben im Profil ausblenden. Vielleicht kann dir da @Sani oder @YaaCool helfen. Die wissen eine ganze Menge.


melden

Statistiken im Profil ausblenden

20.07.2011 um 20:44
Wuh?
Ich bin dagegen
Ich mag Daten


melden
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statistiken im Profil ausblenden

21.07.2011 um 14:37
und dann sich aber wundern, woher die gezielte Werbung im Posteingang herkommt, dabei zielen die Bots ja bestimmt auch nur auf die Vielschreiber und eine Reihe von Schlagwörtern aus den von ihnen meistbesuchten Rubriken! :|


melden

Statistiken im Profil ausblenden

21.07.2011 um 19:42
Welche Werbung?


melden

Statistiken im Profil ausblenden

21.07.2011 um 19:44
@Ashert001

Kannst du btw auch via CSS ausblenden
musst du nur erst das:
Diskussion: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
dann das:
Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung
und dann das:
Allmystery-Wiki: Mögliche Gestaltungen
lesen :)


melden

Statistiken im Profil ausblenden

21.07.2011 um 20:14
Ashert001 schrieb:und dann sich aber wundern, woher die gezielte Werbung im Posteingang herkommt, dabei zielen die Bots ja bestimmt auch nur auf die Vielschreiber und eine Reihe von Schlagwörtern aus den von ihnen meistbesuchten Rubriken! :|
Das betrifft aber nicht Allmystery.


melden

Statistiken im Profil ausblenden

28.07.2011 um 09:52
YaaCool schrieb:Ich mag Daten
'stalkerin' *hust :D

aber ich finds auch quatsch ... wer diese daten aus profilgestalterischen gründen verbergen will, der kann entsprechendes beim profilbasteln mit integrieren... ansonsten kann er sich immernoch verstecken...


melden

Statistiken im Profil ausblenden

28.07.2011 um 18:11
Zumal man die Anzahl der Beiträge ja auch über die Userfarbe erkennen kann, zumindest bis 5.000^^


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statistiken im Profil ausblenden

28.07.2011 um 19:04
@bo

Sehr grob schätzen kann man es bis 2000.

Und die Statistiken scheinen veränderbar zu sein ;)
Man müsste sich durch Invis Ratschläge nur gründlich durchlesen.


melden

Statistiken im Profil ausblenden

28.07.2011 um 20:58
@blue_

ja, aber das ist nur atrappe, verkleidung, rein optisch und nur auf dem profil möglich, im seitenquelltext und im rest des forums stehen die originaldaten


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statistiken im Profil ausblenden

28.07.2011 um 21:02
@canpornpoppy

Das habe ich gesehen. Trotzdem hat es mich zuerst überrascht.

Z. B. bei Sanitariums interessantem Profil ist über die Statistiken überhaupt nichts zu sehen.


melden
Anzeige

Statistiken im Profil ausblenden

28.07.2011 um 21:21
ok


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: man kann sie bereits selber per css ausblenden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden