Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medizin

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Medizin, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
62
Nein
5
Ja

Medizin

22.07.2011 um 18:13
Medizin als Wissenschaft kann in Wissenschaft diskutiert werden. Ab und an passen "medizinische" Threads auch in die Menschen-Rubrik, Überhand nehmen sollten diese aber nicht und laufen sie in eine bestimmte Richtung (werden "Therapien" oder Medikamente vorgeschlagen), werden sie auch entfernt.
Eine eigene Medizin-Rubrik brauchen wir nicht, da wir hier keine Anlaufstelle für kranke Menschen sein wollen, die sind beim Arzt besser aufgehoben.

Anzeige
melden

Medizin

23.07.2011 um 00:11
Ganz klar, NEIN!

Warum auch? Nur die wenigsten haben einen medizinischen Hintergrund und selbst da kann man noch ne VT zu aufstellen. Das artet dann bloß aus.....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Allmystery kann wirklich viele Themenbereiche abdecken, aber Medizin passt da irgendwie echt nicht rein. Besonders wenn dann die ganzen Hokuspokus-Leute mit ihrem Homöopathie-Dreck ankommen.