Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik für Medizin, Krankheiten, Therapien usw.

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Rubrik, Krankheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
48
Nein
23
Ja

Seite 1 von 1

Rubrik für Medizin, Krankheiten, Therapien usw.

17.07.2017 um 14:45
Wenn jemand etwas über eine Krankheit, Therapie, Medizin, Behinderungen usw. wissen möchte oder selber davon betroffen ist oder zum Erfahrungsaustausch, könnte man auch eine Rubrik für Medizin, Krankheiten, Therapien, Behinderungen usw. machen.

Kleine Punkte/Löcher auf der Hand? (Beitrag von Hailey25)

^ Das was er geschrieben hat, könnte auch eine Krankheit sein.


melden

Rubrik für Medizin, Krankheiten, Therapien usw.

17.07.2017 um 15:19
Nein.

Die Leute sollen zum Arzt gehen und sich nicht Tipps von dubiosen Idioten holen.


melden

Rubrik für Medizin, Krankheiten, Therapien usw.

17.07.2017 um 15:23
@Nerok

In der Rubrik Spiritualität hat jemand was von Kleine Punkte/Löcher auf der Hand? geschrieben, sowas z.B. hätte am besten in die Rubrik für medizinische Sachen, Krankheiten usw. gepasst.


melden

Rubrik für Medizin, Krankheiten, Therapien usw.

17.07.2017 um 15:52
Halte ich für ungut. Wie läuft das denn im Internet?
Man googlet, was man gegen einen juckenden Mückenstich machen kann, und ein paar Klicks später diagnostiziert man sich selbst, dass man nur noch 20 Minuten zu leben hat.


melden

Rubrik für Medizin, Krankheiten, Therapien usw.

17.07.2017 um 15:55
@SergeyFärlich

In Internet bekommt man auch keine ehrlichen Antworten. Stimmts? Was ist mit Kleine Punkte/Löcher auf der Hand? Hast Du dem Link angeklickt?


1x zitiertmelden

Rubrik für Medizin, Krankheiten, Therapien usw.

17.07.2017 um 16:21
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:In Internet bekommt man auch keine ehrlichen Antworten.
Natürlich bekommt man im Internet ehrliche Antworten. Das ist auch nicht das Problem. Das Problem ist, richtige Antworten zu erhalten.

Wenn du mir sagst, dass du schlecht atmen kannst, gebe ich dir als ehrliche Antwort, "du hast Schnupfen".
Ganz einfach, weil ichs nicht besser weiß.

Es gibt aber zig andere Möglichkeiten, warum du denn schlecht Luft bekommst, von einer Allergie zur Lungenentzündung bis dahin, dass du Chlor ausgesetzt warst.

Meine Antwort war ehrlich, aber falsch und hilft dir nicht weiter.


melden

Rubrik für Medizin, Krankheiten, Therapien usw.

17.07.2017 um 16:24
Ich halte so eine Rubrik für unerlässlich. Allmy, als Kontaktforum für über- und paranormale Dienstleistungen, hat schon lange genug Geistheiler, Hexendoktoren und Alternativmediziner vernachlässigt. Es sollte - nein es muss - also hier eine Plattform geschaffen werden, wo auch diese gebeutelte Klientel ihre Dienstleistungen vermarkten kann.


1x zitiertmelden

Rubrik für Medizin, Krankheiten, Therapien usw.

17.07.2017 um 16:27
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Allmy, als Kontaktforum für über- und paranormale Dienstleistungen, hat schon lange genug Geistheiler, Hexendoktoren und Alternativmediziner vernachlässigt.
Als wenn das nicht hinter den Kulissen bereits passiert...das geht alles über PN's


melden

Rubrik für Medizin, Krankheiten, Therapien usw.

17.07.2017 um 16:33
@Nerok
Unsinn. Hinterhältig per PN verschwören sich nur fies-gemeine Specktiger-Trolle.


melden

Rubrik für Medizin, Krankheiten, Therapien usw.

18.07.2017 um 02:01
Nein. Zu gefährlich.


melden

Rubrik für Medizin, Krankheiten, Therapien usw.

18.07.2017 um 12:11
Solange sich das ganze auf simplen erfahrungsaustausch bereits diagnostizierter beschränkt, spricht meiner meinung nach nichts dagegen. Ich fürchte aber, das ganze würde eher richtung "ich hab gestern gehustet und gleichzeitig gefurzt, was könnte das sein? Kind du hast darmkrebs " hinauslaufen wird und diagnosen bzw ärtzliche ratschläge in einem forum halte ich für grundsätzlich nicht sinnvoll.


melden

Rubrik für Medizin, Krankheiten, Therapien usw.

19.07.2017 um 00:26
@Sascha81
Wenn es nur um Erfahrungsaustausch geht, kann das einfach in die Rubrik Menschen.
Btw vor ca 100 Jahren hatte ich es auch vorgeschlagen, würde abgelehnt, heute bin ich schlauer und weiß das es besser so ist


melden

Rubrik für Medizin, Krankheiten, Therapien usw.

03.11.2017 um 14:09
Eine Rubrik "Medizin" befürworte ich. Dort soll es aber nicht um Ferndiagnosen gehen sondern um Informationen und allgemeinen Austausch zu neuen Entdeckungen etc.

Kontroverse Behandlungsmethoden können auch diskutiert werden, Homöopathie beispielsweise.

Unter "Menschen" fände ich es etwas verloren.

Daher meine Stimme für "Ja" aber nicht unter der Definition im EP


melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr