Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

/me für den Chat

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Chat, Befehl, ME
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
30
Ja

/me für den Chat

25.07.2011 um 16:15
@demented

Okay, ich verstehe was du meinst und da mir diese Funktion nicht wirklich schaden würde, wenn es sie gäbe, kann man sie meinetwegen einführen.

Auch wenn es mir trotzdem suspekt ist. ;)


melden
Anzeige

/me für den Chat

26.07.2011 um 20:34
Das wird ja immer mehr wie bei Knuddels.
Ich bin dagegen, weil das man auch selbst hinschreiben kann.

Und der Chat sich nach meiner Meinung wirklich dem Knuddlesblaa ähnelt :D


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

/me für den Chat

05.08.2011 um 12:56
Pika schrieb am 26.07.2011:Und der Chat sich nach meiner Meinung wirklich dem Knuddlesblaa ähnelt
Das liegt wohl eher an bestimmten Usern...
Außerdem sind Chats generell so. ^^

@demented
Ich finde, das ist eine gute Idee. Dann muss man nicht immer afk schreiben, sondern kann einfach /me hängt jetzt Wäsche auf schreiben. Könnte sicher amüsant werden. :D


melden

/me für den Chat

05.08.2011 um 15:39
in einer zeit wo jeder klick zu viel und zu anstrengend ist, möchte man plötzlich kleine romane in die abwesenheitsmitteilung packen

fantastisch :D


melden

/me für den Chat

07.08.2011 um 03:31
@AthleticBilbao
Was ist Knuddels? Oo


melden

/me für den Chat

07.08.2011 um 10:07
Ich bin dafür. Tut nicht weh, bläht nix mit weiteren Knöpfen auf und wer es nicht braucht, den stört es in keinster Weise.

Nebenbei: Das ähnelt nicht Knuddels, sondern da ähnelt Knuddels wohl eher dem IRC.


melden

/me für den Chat

07.08.2011 um 14:20
@aceyipsin

So ein dämlicher Kinderchat.


melden

/me für den Chat

07.08.2011 um 18:36
dagegen! interessiert mich doch nicht was person xy im chat grade macht. das führt dazu dass jeder meint posten zu müssen was er gerade tolles macht nebenbei.


melden
demented
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

/me für den Chat

07.08.2011 um 18:44
@atomflunder
Führt es nicht.
Es wäre eine Addition für diejenigen, die es sowieso tun möchten.


melden
Anzeige
demented
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

/me für den Chat

07.08.2011 um 18:47
Desweiteren würden diejenigen, die dies anderen mitteilen möchten, es auch ohne /me tun.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden