Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Kategorie: "Unmenschen"

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeit, Kontrovers, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: schwachsinn, sry
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
24
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Kategorie: "Unmenschen"

18.08.2011 um 00:33
Das Thema "Hitler als Mensch" kann zB. nicht nach Menschen verschoben werden weil landlaüfig geglaubt wird, 's kann keiner gewesen sein. In der neuen Hauptrubrik wäre er dann besser aufgehoben, wie alle anderen Schwerverbrecher, neuerdings vor allem aus dem Bereich Wirtschafts- und Kapitalverbrechen, deren Privatleben hier mal auf den Prüfstein gestellt wird, bzw was die so in ihrer Freizeit treiben, wenn sie mal nicht kriminell sind.

Leute, die sich für "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" schuldig gemacht haben. Da gibt's dann mehr als nur lebenslänglich, wo nicht mehr hingerichtet wird.

Anzeige
melden

Neue Kategorie: "Unmenschen"

18.08.2011 um 00:36
Ja das würde die übersichtlichkeit des Forums steigern.
Bin dafür.


Mfg
CrazyB(der User den keiner mag)


melden

Neue Kategorie: "Unmenschen"

18.08.2011 um 00:39
Ich schließe mich dem an !


melden

Neue Kategorie: "Unmenschen"

18.08.2011 um 00:40
Von mir aus kanns so ne Rubrik geben.


melden

Neue Kategorie: "Unmenschen"

18.08.2011 um 00:51
Sollen wir dann auch ne Kategorie für Heilige erstellen?


melden

Neue Kategorie: "Unmenschen"

18.08.2011 um 01:02
Man sollte wichtigere Rubriken einrichten als für irgendwelche Menschen, die nach der Definition mancher plötzlich keine Menschen mehr sein können.

z.B. Für Erlebnisberichte für den Mysterybereich.


melden

Neue Kategorie: "Unmenschen"

18.08.2011 um 01:04
WTF? Das halte ich für überzogen. :D


melden

Neue Kategorie: "Unmenschen"

18.08.2011 um 01:45
Wie man am Schmerzensgeld für den Kindermörder sieht, funktioniert Demokratie nur, wenn die Grundrechte für alle Menschen gelten - egal, was sie verbrochen haben.

Der Mann war ja ein Trockennasenaffe wie wir alle, also wäre er auch als solcher zu behandeln - meine ich. Eine informative Rubrik "Verbrecher" wäre schon im Rahmen, aber einem Menschen das Menschsein ab zu sprechen halte ich für gewagt.

Liebe Grüße


melden

Neue Kategorie: "Unmenschen"

18.08.2011 um 03:23
Ein neuer Denunziationsbereich-Nein Danke.
Macht lieber eine Internetseite mit einer Todesanzeige für den Führer.


melden

Neue Kategorie: "Unmenschen"

18.08.2011 um 03:44
es gibt keine unmenschen. von daher ein nein.


melden

Neue Kategorie: "Unmenschen"

18.08.2011 um 06:44
Ehrlich gesagt bewerte ich jegliche Arten von neue Rubrik Vorschlägen nur noch mit Nein. Finde es für die Übersichtlichkeit grauenhaft.

Auch werden die Threads weniger gelesen wenn die so weit gestreut in Bereichen sind. Ich z.B. schaue nur in ein paar Themenbereichen regelmäßig rein und meide die anderen meistens.


melden

Neue Kategorie: "Unmenschen"

18.08.2011 um 07:29
Was für ein schwachsinner Vorschlag!


1x zitiertmelden

Neue Kategorie: "Unmenschen"

18.08.2011 um 08:30
Ich schließe mich @WangZeDong und @Outsider an.
Das Wort "Mensch" ist keine Daseinsberechtigung, die jederzeit wiederrufen werden kann.
Also stimme ich für NEIN!


melden

Neue Kategorie: "Unmenschen"

18.08.2011 um 08:34
Mensch oder Un-Mensch ist egal, deshalb ein Nein.


melden

Neue Kategorie: "Unmenschen"

18.08.2011 um 08:36
Zitat von bobo schrieb:Was für ein schwachsinner Vorschlag!
Schau doch einfach wer TE ist, dann brauchst du den Rest garnicht mehr lesen ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: schwachsinn, sry