Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersangabe im Profil

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Alter, Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
103
Nein
26
Ja

Altersangabe im Profil

17.09.2011 um 17:02
Zitat von fravdfravd schrieb:dass hier die meisten unter 16 trolle oder flamer zu sein scheinen
soll ich dir das jetz tübel nehmen?


ja, du hast zwar recht,aber diese Gläserrücken Kinder verschwindne nach dne Ferien ja wieder...



Zum Topic:

Nein,halte ich nicht für sinnvoll..jeder kann sien Alter doch reinschreiben..ist Allmy etwa ein zweites Facebook?

Anzeige
melden

Altersangabe im Profil

17.09.2011 um 17:03
Absolut dagegen. Womöglich kommt dann noch ne Altersfreigabe per Perso Nachweis?
Wenn das Alter dabei stehen würde, wäre das einigen Usern auch sicher Grund genug, flache Sprüche in den Threads abzulassen, bezüglich des Alters


melden

Altersangabe im Profil

17.09.2011 um 17:56
Ach nein, ich fand es schon damals mit 15 lustig wenn ich für viel älter gehalten wurde :D


melden

Altersangabe im Profil

17.09.2011 um 17:59
Verdammt, seit ihr hier diskriminierend. Ich bin 15 und weiß mit Sicherheit mehr als ein paar der Erwachsenen hier. Ich meine niemanden persönlich, einfach mal ganz allgemein.


melden

Altersangabe im Profil

17.09.2011 um 18:09
Bin dagegen, wer sein Alter preisgeben will, kann das auch so tun. Und ich finde auch durchaus, dass von jüngeren Leuten hier oft vernünftige Beiträge kommen.


melden

Altersangabe im Profil

17.09.2011 um 18:10
PS: Mein Alter steht sogar in meinem Alter^^


melden

Altersangabe im Profil

17.09.2011 um 18:11
meinem profil mein ich, vertippt^^


melden

Altersangabe im Profil

17.09.2011 um 18:19
Dagegen.
Muss jeder selbst wissen, was er von sich preisgeben will.


melden

Altersangabe im Profil

17.09.2011 um 18:21
wie wärs denn mit einer optionalen altersverifizierung?

falls man will kann man das dann einfach mit nem ausweis machen


1x zitiertmelden

Altersangabe im Profil

17.09.2011 um 18:21
manchmal bin ich dafür, dass sich hier nur menschen anmelden dürfen, die mindestens 21 jahre alt sind.


melden

Altersangabe im Profil

17.09.2011 um 18:23
zum thema: dagegen!


melden

Altersangabe im Profil

17.09.2011 um 18:23
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:falls man will kann man das dann einfach mit nem ausweis machen
Ich würde ja nicht einfach so im Internet mit Kopien meiner Ausweise umherwerfen wollen ;)


melden

Altersangabe im Profil

17.09.2011 um 19:35
@anonymus88

für die verifizierung brauchste glaube ich nur die hintersten nummern


melden

Altersangabe im Profil

18.09.2011 um 11:49
fände das auch gut. komisch dass soviele dagegen sind


melden

Altersangabe im Profil

18.09.2011 um 13:23
unsinnige Idee und Vorschlag

das ist ein freies Forum, jeder kann und darf hier mitschreiben, egal welches Alter...


melden

Altersangabe im Profil

18.09.2011 um 16:00
ne das brauchen wir hier nicht ;)


melden

Altersangabe im Profil

18.09.2011 um 16:24
Wer mein Alter wissen will soll fragen oder ins Profil gucken :D
Ich hab´s freiwillig angegeben,allerdings bin ich nicht dafür das man es angeben muss...


melden

Altersangabe im Profil

03.01.2012 um 11:44
Würd dann eh 12 oder 93 rein schreiben.


melden

Altersangabe im Profil

03.01.2012 um 12:04
als freiwillige Angabe / anzeige ok.. ansonsten denke ich wie die meisten hier wird eh geschüttelt oder gelogen dann


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersangabe im Profil

07.01.2012 um 00:07
Was soll das bringen? Man kann doch wenn man will sein Alter auf sein Profil schreiben und fertig. Und wenn man wissen will wie alt ein bestimmter User ist, kann man doch auch fragen.


Anzeige

melden