Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profiländerungen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Profil, Änderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mehrheit dagegen, TE gelöscht.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
62
Nein
15
Ja

Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:15
Viele User surfen ja gern über Profile, wenn einem gerade langweilig ist, oder wenn man einen User/In interessant findet, wahlweise völlig bekloppt.

Wie wäre es, wenn man Profile speichern könnte und informiert wird, wenn der User/In etwas an seinem Profil ändert? Schließlich könnte es ja eine interessante Änderung sein und man findet angenehme Profile schneller wieder.

Anzeige
melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:26
das würde dem profilstalking hof und tür eröffnen :(


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:33
@old_sparky
Zum einen kannst Du es ja verstecken, wie Du es ja schon tust, wenn Du sooo begehrt bist, zum andren entwirft man doch ein Profil, damit es gesehen wird.

Profilstalking? So ein Schwachsinn. :D Muss Dich ja unheimlich belasten, wenn jemand öfters auf Deinem Profil ist. :D :D :D
Obwohl, vielleicht war es ja auch, dass eben genau das nie passierte und man sich deshalb lieber "versteckt". :D :D :D


1x zitiertmelden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:36
Ich habe auf Ja geklickt, weil folie dagegen ist :troll:

Heute war ich auf einigen interessanten Profilen. Mir wäre es egal, ob da jemand was dran ändert, bräuchte keine Benachrichtigung. Das Geblinke nervt manchmal. Aber als Option für die, die es interessiert habe ich nichts dagegen.


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:37
@old_sparky
Was ist Profilstalking? o_O

Hört sich so an wie ein Stalker für Schaufenster...

(also schwachsinnig)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:39
@interrobang
Sag ich doch, der Einwand ist Schwachsinn, schließlich kannst Du User ignorieren, dann können sie nicht auf Dein Profil und außerdem macht man sein Profil doch als eine Art Visitenkarte und es kann einem nun wirklich nichts passieren, wenn User XY hundertmal auf Deinem Profil war. :D


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:39
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Profilstalking? So ein Schwachsinn. :D Muss Dich ja unheimlich belasten, wenn jemand öfters auf Deinem Profil ist. :D :D :D
Obwohl, vielleicht war es ja auch, dass eben genau das nie passierte und man sich deshalb lieber "versteckt". :D :D :D
ach es geht so, solange ich mich auf deinem profil mit deiner agenda aufgeilen kann gehts mir noch gut


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:40
@old_sparky
Du findest da eine Agenda? :D Süß, an was Du Dich so alles aufgeilen kannst.^^


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:41
@Wolfshaag
Ja, ich mein die dinger sind dafür da das sie gesehen werden. Ich versteh die versteckten eh nicht... Dürfen die nur selber ihr Profil sehen? :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:43
@interrobang
Tja, Kollege @old_sparky will sich aufgeilen, wie er schreibt und damit das keiner bei ihm macht, ist er wohl lieber versteckt. :D


1x zitiertmelden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:47
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Tja, Kollege @old_sparky will sich aufgeilen, wie er schreibt und damit das keiner bei ihm macht, ist er wohl lieber versteckt. :D
und nun, was ist denn jetzt so witzig daran das ich eine gegebene funktion hier ausnutze nur weil ein anderer witzbold die funktion nicht mag stattdessen diese halt nicht nutzt


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:48
@old_sparky
Ja aber was bringt diese funktion eigentlich?


1x zitiertmelden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja aber was bringt diese funktion eigentlich?
inwiefern? was meinst du?

kann nur sagen das ich mit der funktion zufrieden bin, verstehe nur nicht den hohn teilweise auch irgendwelche wut die mir entgegnet oftmals deswegen


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:50
@old_sparky
Dagegen, dass Du irgendeine Funktion nutzt, sagt doch niemand etwas. Witzig ist eher Deine etwas paranoide Argumentation und Deine entrüstetes Geschrei bezüglich "Profilstalking", weil es schlicht unlogisch ist, wie Dir als "Verstecktem" doch aufgefallen sein sollte. :D


1x zitiertmelden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:50
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:kann nur sagen das ich mit der funktion zufrieden bin
Ja aber weswegen? Was hast du davon?


1x zitiertmelden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:51
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dagegen, dass Du irgendeine Funktion nutzt, sagt doch niemand etwas. Witzig ist eher Deine etwas paranoide Argumentation und Deine entrüstetes Geschrei bezüglich "Profilstalking", weil es schlicht unlogisch ist, wie Dir als "Verstecktem" doch aufgefallen sein sollte. :D
das solche figur wie du sich jetzt ärgert reicht mir


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja aber weswegen? Was hast du davon?
habe keine aber auch keine nachteile


1x zitiertmelden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:52
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:habe keine
Ja aber dan kann man doch nicht zufrieden mit einer zusatzfunktion sein wen sie keine Vorteile hat... o_O


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:52
@old_sparky
Was sollte mich denn ärgern? Du? Nee, DU amüsierst mich eher. :D


1x zitiertmelden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:54
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was sollte mich denn ärgern? Du? Nee, DU amüsierst mich eher. :D
schön und gut, andererseits ist es momentan viel gequatsche, was würde es dir denn bringen einen direktzugriff auf profile zu haben, magst du die tolle musik da oder ist es so umstänlich eine pn zu verfassen oder schreibst du gern gb einträge?


au contraire- du bist der komiker


Anzeige

1x zitiertmelden