Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realfriends Bestätigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
66
Ja

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

06.11.2012 um 14:57
@StUffz

Aber nen Grund warum du nicht auf den Listen stehen willst gibts nicht oder? ;)

Anzeige
melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

06.11.2012 um 15:00
@dns
Ich möchte nicht, wenn ich online gehe sofort von bestimmten Leuten als "online" erkannt werden und Zack bekommste ne "gumo" Nachricht.
Allerdings habe ich in meiner (zugegeben mit vier Leuten recht beschränkten) FL auch Leute, die sollen sich ruihig mal melden, wenn sie sehen, dass ich onlline bin, da ich die sogar in echt so mit anfassen und so kenne :D
Ich finde diese FL Geschichte grundsätzlich klasse, man kann mal eben sehen, wer da ist, den schnell in nen Thread ziehen etc.
Aber das will man halt nicht mit jedem.
Also nen metepec will man ja eher nicht am Ohr haben und ich könnte jetzt noch ein paar Leute nennen, die definitiv gesundheitliche Probleme hinter den Augen und zwischen den Ohren haben :D


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

06.11.2012 um 15:03
@StUffz

OK, stimmt.


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

06.11.2012 um 15:03
@dns
Ich weiß :D
Darum ja dieser Thread ^^


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

06.11.2012 um 16:20
Ich hab mich mitlerweilen daran gewöhnt, dass jeder User, mit dem ich kurz eine Nachricht geschrieben habe , in meiner " Freundesliste " erscheint

@StUffz

Wäre es nicht die einfachste Lösung diese Freunde , die Du in der Liste nicht möchtest zu löschen , mit ihren Nachrichten ?


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

06.11.2012 um 16:22
@.lucy.
Wo ist das Problem, eine Bestätigung da reinzunehmen?
Frage: möchtest du, dass Lindsey dich in ihre FL aufnimmt?
Antwort: Nö
Fertig :D


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

06.11.2012 um 16:30
@StUffz

Die Idee ließe sich sicher einfach durchsetzen.
Ich find die auch nicht verkehrt

Das würde aber auch bedeuten, dass die Nachrichten , die miteinander gewechselt wurden ,auch nicht gespeichert werden.
Keine Aufnahme in die FL , also Nachrichten automatisch weg

Dann bin ich 100 % dafür.
Ich kann damit ja auch entscheiden, ob der andere meine Nachrichten aufhebt

Besonders schlimm für diejenigen, die jede einzelne Nachricht speichern


1x zitiertmelden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

06.11.2012 um 16:32
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Das würde aber auch bedeuten, dass die Nachrichten , die miteinander gewechselt wurden ,auch nicht gespeichert werden.
Keine Aufnahme in die FL , also Nachrichten automatisch weg
Bitte?
Frag dazu mal @dns
Alle Nachrichten werden gespeichert.
Ich hab 38.000 gespeicherte Nachrichten. Und bei vier Leuten in der Fl wäre das recht enorm...


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

06.11.2012 um 16:33
@StUffz

Warum hebst du Nachrichten auf, von Leuten, die du blockiert hast, die nicht auf dein Profiel dürfen, die Du nicht magst ?


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

06.11.2012 um 16:34
@.lucy.
Ich mache mir nur nicht die Mühe, sie zu löschen.


1x zitiertmelden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

06.11.2012 um 16:37
@StUffz

Die würden ab dem Zeitpunkt, wo Du die freundschaftsanfrage ablehnst , nicht gespeichert

wer mich blockiert, mich ignoriert, braucht auch keine Nachrichten von mir zu sammeln .
Das ist ja paradox


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

06.11.2012 um 16:38
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Ich mache mir nur nicht die Mühe, sie zu löschen.
Das ist eine Sache von 1-2 Min. alle Nachrichten von einer Person zu löschen


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

06.11.2012 um 17:40
Mir ist egal, wer mich auf der Freundesliste hat. Macht Dinge nur unnötig kompliziert, bin dagegen.


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

13.11.2012 um 11:09
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass von manchen Usern nur ein Hallo als Nachricht kommt

Ich denke mir, dass die einfach nur ihre Liste erweitern wollen.
Wofür sonst soll das gut sein ?

Gibt es einen besonderen Grund, wofür man eine endlos lange Freundesliste braucht ?
Online- Status sehen ?
Informationen erhalten ?


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

13.11.2012 um 20:35
@.lucy.

Es gibt die Rangliste, wer auf den meisten Freundeslisten steht. Vielleicht ist das die Motivation.


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

13.11.2012 um 21:52
Dafür.


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

14.11.2012 um 07:54
Wenn es wegen der Rangliste sein sollte, und es jemandem Spaß macht Namen zu sammeln, dann sollen sie halt .
Mir ist es egal .
Es gibt ja auch : meistbesuchte Profile ? :D


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

14.11.2012 um 09:02
Ich mein ja nur, weil du nach Gründen gefragt hast. Mir ist das auch egal.


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

14.11.2012 um 14:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 26.09.2011: was wäre, wenn ich jemandem die Bestätigung geschickt habe und sich später meine Meinung ändert?
Da könnte man das ja so machen dass man, wenn man einen User von seiner FL entfernt automatisch auf dessen FL verschwindet....nur so als Idee ;)


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

14.11.2012 um 16:12
Ich steh auf 69 FL.
Das ist sicher wenig
An die meisten Namen kann ich mich garnicht erinnern


Anzeige

melden