Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei Mouseover Tooltip mit Smiley-"Code"

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Code, Maus, Smiley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
11
Nein
18
Ja

Bei Mouseover Tooltip mit Smiley-"Code"

30.09.2011 um 05:46
@Fennek

Du kannst den Smiley auch kopieren/einfügen und siehst den Code...

Anzeige
melden

Bei Mouseover Tooltip mit Smiley-"Code"

30.09.2011 um 07:17
Ich kann sie auch im Wiki nachgucken und seh den Code. Aber so könnte man es direkt sehen. Man will ja nen Smiley auch nicht immer direkt nutzen, sondern manchmal auch nur aus interesse den Code sehen.


melden

Bei Mouseover Tooltip mit Smiley-"Code"

01.10.2011 um 17:09
Es wäre auch einfach wenn es eine Liste hier gäbe wo man sie einfach nur anklicken müsste.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed