Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die meisten Beiträge (Rubrik)

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Statistik, Rubriken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
19
Nein
71
Ja

Die meisten Beiträge (Rubrik)

04.11.2011 um 16:50
Hallo,

es gibt ja die allgemeine Beitragsstatistik, die mit der sufu zu finden ist. Nu würde ich es klasse finden, wenn es etwas ähnliches auch auf die Rubriken bezogen geben würde.
zb sowas wie
Menschen - Doors mit ***** Beiträgen
Wissenschaft - ____________
Mystery - _____________
...
...
...
usw
das wär toll

Anzeige
melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

04.11.2011 um 16:51
Das wäre echt genial. ^^


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

04.11.2011 um 16:52
joa klasse
aber auch für einen selber wie viele beiträge man in den einzelnen rubriken hat


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

04.11.2011 um 16:57
sowas gab es mal


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

04.11.2011 um 16:59
Jo, fände ich auch nicht schlecht!


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

04.11.2011 um 17:00
Find ich gut :ok:


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

04.11.2011 um 17:02
Ja das wäre ganz nützlich.


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

04.11.2011 um 17:13
Ich habe für "Nein" gestimmt, weil es meiner Meinung nach genug Wettbewerb hier gibt mit der an die Nickfarbe gekoppelten Beitragszahl.
Und Ranglisten gibt es auch genug.


1x zitiertmelden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

04.11.2011 um 17:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:genug Wettbewerb hier gibt
Es gibt nie genug Wettbewerb :}
Nein im Ernst, was ist daran schlimm? Ich persönlich geb da eh nicht viel drauf, aber wenn es anderen Spaß macht, warum nicht?


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

04.11.2011 um 17:22
das is doch kein wettbewerb sondern eine statistik :O


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

04.11.2011 um 17:24
Eine Statistik ist immer auch ein Wettbewerb, wenn jemand gerne seinen Namen liest.


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

04.11.2011 um 17:31
das ist subjektiv


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

04.11.2011 um 18:06
Ja. Ist es immer.


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

04.11.2011 um 18:10
Ich befürchte eine weitere Motivation, "Beiträge" zu posten, um in die Rangliste zu kommen.


1x zitiertmelden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

04.11.2011 um 20:25
@Plan_B

Im Grunde stimme ich dir zu, es sollte keine Wettbewerbe geben. Aber eine Statistik die zeigt wer wo wie viel Beiträge geschrieben hat, ist schon interessant. Und man muss ja keine Statistik angeben sondern einfach in die SuFu z.B.

beiträge_plan_b, eingeben

und dann hat man alle Rubriken mit den dazugehörigen Beiträgen.


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

05.11.2011 um 01:24
Waere schon lustig zu sehen wer die nummer 1 im uh ist :D


1x zitiertmelden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

05.11.2011 um 02:05
finde ich überflüssig, deshalb nein


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

06.11.2011 um 14:33
bin dafür :Y:


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

06.11.2011 um 18:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Waere schon lustig zu sehen wer die nummer 1 im uh ist
Deswegen bin ich ja dagegen. :D


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

06.11.2011 um 18:13
ich glaub es würd eine nummer 1 geben, von den user die schon sehr lange hier sind und diese wird auch so schnell nicht vom tron gestoßen werden können :D


Anzeige

melden