Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die meisten Beiträge (Rubrik)

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Statistik, Rubriken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
19
Nein
71
Ja

Die meisten Beiträge (Rubrik)

06.11.2011 um 19:33
die für einen selber wünsch ich mir zurück

aber diese idee ist auch nicht übel

Anzeige
melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

06.11.2011 um 21:52
tut doch keinem weh..
Also ja


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

10.11.2011 um 11:59
Viele Beiträge bedeuten ja nicht immer, dass auch was sinniges bei raus kommt.
Ich wäre eher dafür, dass der User selbst sehen kann, wie viel er in den entsprechenden Rubriken geschrieben hat.
So eine Rangliste schmeckt mir nicht wirklich, bin aber auch nicht kategorisch dagegen. Man müsste halt sehen, wie sich das auswirkt im Forum (Spammerei etc).


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

11.11.2011 um 13:36
Das jeder selbst sehen kann, wie viele Beiträge er wo geschrieben hat, wär auch super, ja... aber wie gesagt, hier hab ich auch nichts gegen.


melden

Die meisten Beiträge (Rubrik)

21.10.2013 um 22:47
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 04.11.2011:Ich befürchte eine weitere Motivation, "Beiträge" zu posten, um in die Rangliste zu kommen.
Die Gefahr sehe ich auch. Die Moderatorenaktivität zeigt, dass dieses Forum den Anspruch hat, frei von Spam zu sein. Diese Bemühungen sollten wir uns nicht untergraben. Selbst ein +1/gedankt worden-Zähler würde in erster Linie die Quanität, aber nicht die Qualität der Beiträge erhöhen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten Beiträge (Rubrik)

22.10.2013 um 21:05
Ohja, das fänd eich klasse.
Man konnte mal unter seinen Rubrikeinstellungen nachgucken,wieviel Beiträge man in einer bestimmten Rubrik hatte, irgendwie ist das aber länger nichtmehr so ://


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Zitieren aus der Info, Beiträge eines Users
Verbesserungen, 12 Beiträge, am 06.03.2024 von behind_eyes
nocheinPoet am 19.10.2023
12
am 06.03.2024 »
Verbesserungen: Die Beiträge in der Natur Rubrik wieder berechnen?
Verbesserungen, 61 Beiträge, am 10.02.2023 von Bundeskanzleri
ProjectSerpo am 30.05.2022, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.02.2023 »
Verbesserungen: Editier Funktion
Verbesserungen, 7 Beiträge, am 03.10.2020 von univerzal
Eya am 17.09.2020
7
am 03.10.2020 »
Verbesserungen: Thread Statistik Posts/Tag
Verbesserungen, 14 Beiträge, am 03.03.2019 von Menedemos
behind_eyes am 18.11.2018
14
am 03.03.2019 »
Verbesserungen: Bessere Smiley-Integration
Verbesserungen, 63 Beiträge, am 11.08.2018 von atomflunder
atomflunder am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.08.2018 »