Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Ansehen, Können ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Beiträge werden aufgrund von Regelverstößen gelöscht und haben im Forum nichts mehr zu suchen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
41
Nein
22
Ja

Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 13:32
Hi Leute

Ich verstehe es, wenn man gelöschte Beiträge aus den Diskussionen heraushalten möchte. Es wäre jedoch spannend, wenn sie nicht gleich verschwinden würden, man also eine gewisse Zeit hätte, um sie noch anzusehen.

Natürlich nicht mehr in ihren alten Threads, sondern in einem neuen, separaten Thread namens "Kürzlich gelöschte Beiträge" oder einfach "Gelöschte Beiträge" - Je nach dem wie lange die gelöschten Beiträge sichtbar sein würden.

Wenn die Mods es wünschen, könnten auch die Nicks der gebannten User oder weiterführende Links zensiert werden, um keine Hetzjagd zu eröffnen bzw jenem Gedankengut keine Jünglinge vorzuwerfen.

Schätze das würde auch einige offene Fragen klären, wenn auf einmal ein User gebannt oder ein Beitrag entfernt worden ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 13:34
Dafür


melden

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 13:34
Sie werden gelöscht wiel sie gegen die Regeln verstoßen...sonst ist eine Löschung ja so sinnvoll wie der Hoden vom Papst..

NEIN


melden

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 13:35
@rutz
Musst du immer an Hoden denken...


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 13:36
@rutz
Sie werden in dem Falle ja auch aus ihren alten Diskussionen gerissen und sind als gelöschte Beiträge gekennzeichnet. Wenn sie noch ein Verfallsdatum haben, spräche eigentlich nicht so viel dagegen.


melden

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 13:38
@White_Death
doch..wenn es hasstiradne gegen Juden(beispiel) sind..
wenn Persönlichkeiten beleigt werden
ETC. etc. pp.



Das ist wie wenn man alle indizierten Filme in 'ne Videothek gibt


melden

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 13:38
@White_Death
ich fänds ganz lustig.


melden

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 13:38
@rutz
Aber man hätte eine einsicht was offtopic/verboten währe.


3x zitiertmelden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 13:45
@rutz
Es ist manchmal einfach ganz schön verwirrend, wenn auf einmal ein User gebannt ist oder Beiträge entfernt werden. Nach dem Sperren eines Users bilden sich oft kleine Grüppchen, die darüber spekulieren, warum wohl der User gebannt worden ist.

Die Hasstiraden wären dann ja auch als gelöschte Beiträge gekennzeichnet und verschwänden nach einer gewissen Zeit eventuell auch - ganz nach Belieben der Mods.

Je nach dem könnten userspezifische Beleidigungen weggelassen werden. Danke für deine Anregungen.

@Cäptn_blauhook
Ja, glaube ich auch. :)

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber man hätte eine einsicht was offtopic/verboten währe.
Genau. Ausserdem gibt es sowieso viele offene Fragen nach Sperrungen. Manche flüstern mit vorgehaltener Hand ja auch von der Willkür der Mods. Solche Diskussionen könnten helfen, diesem Misstrauen oder den offenen Fragen entgegen zu treten.


2x zitiertmelden

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 13:48
@White_Death
es steht doch meistens in der Sperrbegründung warum er gesperrt wurde..


melden

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 13:49
@White_Death
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ausserdem gibt es sowieso viele offene Fragen nach Sperrungen.
Warum? Die Mods haben die Möglichkeit, einen Sperrgrund anzugeben. Dies tun sie auch.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever

Und wenn schon der Modschaft nicht vertraut wird, wem dann?


melden

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 13:52
Den Vorshclag kannste eh in die Tonne kloppen, da cheffe so denkt wie @Prof.nixblick und ich :D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 13:53
@Prof.nixblick
Ich vertraue den Mods. Geht ja hier nicht nur um mich.
Die Sperrbegründungen sind ganz nett, jedoch manchmal zu kurz und nur der_Wicht setzt seinen Namen darunter.

Wäre eben manchmal spannend die gelöschten Beiträge zu lesen.


melden

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 13:56
@White_Death

Wer da gesperrt hat ist unterm Strich egal und geht nur den Gesperrten was an.


melden

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 14:19
Hab nichts dagegen.
So schlimm könnten meine Beiträge nicht sein, dass die nicht jeder lesen kann / könnte , auch wenn ich wegen Beiträgen gesperrt wurde , oder sogar ein ganzer Fred ver schwunden ist


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 14:37
@.lucy.
Sehr wahrscheinlich würden die Nicks auch zensiert werden. Man hätte im Grunde gar nichts zu befürchten. :)


melden

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 14:39
@White_Death
ich hoffe auf eine umsetzung!


melden

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 14:47
@White_Death
Zitat von DesaixDesaix schrieb: Genau. Ausserdem gibt es sowieso viele offene Fragen nach Sperrungen. Manche flüstern mit vorgehaltener Hand ja auch von der Willkür der Mods. Solche Diskussionen könnten helfen, diesem Misstrauen oder den offenen Fragen entgegen zu treten.
Das ist doch schon ein sehr wichtiger Grund .

In meinem Fall trifft es aber sicher nicht zu .
Es war schon in Ordnung .
Ich hatte eher den Eindruck , die Mods wollten mich vor Schlimmerem bewahren


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 14:51
@Cäptn_blauhook
Sieht wohl leider mau aus. Ist natürlich etwas mehr Arbeit für die Moderatoren bis dns Skripte erstellt haben wird.

@.lucy.
Das ist natürlich vorbildlich der Mods. Ich habe leider bis jetzt noch von wenigen Gegenwähler gelesen.


1x zitiertmelden

Gelöschte Beiträge in einer separaten Diskussion ansehen können

19.12.2011 um 14:53
@White_Death
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Sieht wohl leider mau aus
was meinst du damit?


Anzeige

melden