Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blockade unerwünschter Profilstalker

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolle, Stalker, Streithammel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: jup, gibts schon
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
2
Ja

Seite 1 von 1
Chefdecuisine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blockade unerwünschter Profilstalker

21.12.2011 um 16:47
Seit einiger Zeit turnt so ein unsympathischer Typ täglich ein bis zwei Mal auf meinem Profil rum, und sucht Streit. Jedesmal, wenn ich auf die Anzeige meiner Besucher sehe, springt mir nun also sein abstoßender Avatar ins Auge, obwohl ich den Streithammel blockiert habe.

Ich denke, wenn man Leute blockiert, sollten sie auch keinen Zugriff mehr auf das Profil haben, und in der Besucherliste nicht mehr angezeigt werden.


melden

Blockade unerwünschter Profilstalker

21.12.2011 um 16:53
Kannst du ihn nicht einfach melden und gut ists?


melden

Blockade unerwünschter Profilstalker

21.12.2011 um 16:53
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=blocklist

"kein profilzugriff" aktiviert?


melden
Chefdecuisine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blockade unerwünschter Profilstalker

21.12.2011 um 17:04
@dns Thx. Ich habe nicht bemerkt, daß die Kästchen per Default nicht aktiviert waren.

D. h. wenn ich das richtig verstehe, ist mein Vorschlag längst verwirklicht.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: jup, gibts schon