Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Profil -> HTML-Textarea

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Html, Cloud9 Editor, Einstellungsseite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung:
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
11
Nein
37
Ja

Seite 1 von 1

Mein Profil -> HTML-Textarea

30.12.2011 um 03:18
Anhang: (1 KB)Hallo,

ich find die Eingabemaske suboptimal. Wenn man da viel Zeugs drinstehen hat und mal was ändern will, find ich das ziemlich verwirrend. :|

Deshalb meine Krücke/Idee für ein paar Hobby/Hardcore-Profilschrauber ...

Hab mal schnell auf Basis von https://github.com/ajaxorg/ace/tree/master/build/textarea (Cloud9 Editor) das Bookmarklet für allmy geändert. Bei mir hat das generierte Bookmarklet nicht so richtig funktioniert, deshalb hab ich es ein wenig abgeändert. Habs bei mir in Chrome und Firefox getestet und funktioniert. Verbesserungspotential hat das, aber nicht zuviel erwarten, fand die Idee nur ganz nett und hab das in ein paar Minuten lauffähig gemacht.

Um das quasi zu "installieren", muss man in der Lesezeichenleiste ein neues Lesezeichen anlegen, es benennen und als URL den Code im Anhang angeben.

Wenn man dann quasi das Lesezeichen auf der Einstellungsseite anklickt, sollte die Eingabemaske so aussehen:
P42EJ0 Bildschirmfoto 2011-12-30 um 03.1

Man kann rechts unten auch das Theme ändern, etc.

Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen.

Gruß


melden

Mein Profil -> HTML-Textarea

30.12.2011 um 09:57
Gute Idee
Btw würd ich es auch ganz nett finden wenn die tab-taste im textarea funktionieren würde
Vllt würde ich mich dann auch mal dazu überwinden aufzuräumen oder was neues zu machen ^.^


melden

Mein Profil -> HTML-Textarea

14.03.2012 um 10:02
Sehr geehrte Idee, allgemein, ein bisschen mehr Funktionen für das Profil...!

Auto Optionen, etwa wie in einem Word-Programm...!


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: