Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

BB Codes (bei Editfunktion)

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Text, Bearbeiten, Edit, Html, Bb Code, Editieren
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
15
Ja

Seite 1 von 1

BB Codes (bei Editfunktion)

11.12.2010 um 02:33
Ich denke man sollte in der Editierfunktion noch die BB-Codes per Klick hinzufügen können. Derzeit werden sie ja noch ins normale Textfenster eingefügt.
Außerdem könnte man noch eine underline Funktion freigeben. Geht derzeit ja nur über HTML.


melden
Anzeige

BB Codes (bei Editfunktion)

11.12.2010 um 02:42
Für alle die nicht wissen was BB Codes sind:
Die Funktionen wie Zitieren, Fett und Bild links neben dem Textfenster.


melden

BB Codes (bei Editfunktion)

11.12.2010 um 07:34
Ja, die BB Codes auch beim Editieren wären wirklich sehr hilfreich!

Und die Underline muss zwar nicht, wäre aber ein nettes Feature!!


melden

BB Codes (bei Editfunktion)

11.12.2010 um 13:58
Bin ich absolut für...ist schon etwas "umständlich" ...wenn man hinterher doch was zitieren will...oder jemanden ansprechen


melden

BB Codes (bei Editfunktion)

15.12.2010 um 16:29
Das kann man doch wirklich noch selbst ausschreiben...


melden

BB Codes (bei Editfunktion)

15.12.2010 um 17:14
@crusi
Wenn man versteht, was diese BB Codes machen und wie sie Funktionieren.
Das tut aber bestimmt nicht jeder User.


melden

BB Codes (bei Editfunktion)

15.12.2010 um 17:17
@Fennek
:P


melden

BB Codes (bei Editfunktion)

15.12.2010 um 17:57
@Fennek
@crusi

und dazu kommt:

'oh.. was schief gegangen/was vergessen'

'aaahhhh.. nur noch 50 sekunden.. aaaah aahhhh, schnell, aaaahhh, 30 sekunden.. vertippt.. nochmal.. 20.. aahh'

"zeit zum bearbeiten des beitrags abgelaufen"

:]

naja.. mir persönlich ist es egal.. ich klick zur not dann auch auf die bb-codes, füge text oder die bildadresse in den bb-code ein und kopiere dann den ganzen bb-code aus dem unteren beitragsbereich raus und fügs dann eben ein..

wäre sicher.. nicht schlecht.. aber.. für mich persönlich jetzt nicht eine so große sache :)

oder wie crusi schrieb, es eben schnell selbst tippen.. gänge ja auch recht flott


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
112.010 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden