weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panic Button.

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Panic Button
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: durch das neue löschsystem gefixt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
24
Ja

Seite 1 von 1

Panic Button.

06.01.2012 um 17:08
PANIC BUTTON!!

Mal eine Idee um dem "Drehtüreffekt" entgegenzuwirken.

In den Einstellungen sollte es einen "Panic Button" geben.
User die dann aus den Manigfaltigsten Gründen kurz vor einer Löschung sind, nur um dann 1 Tag später wieder zukommen, können den Panic Button drücken.

Anstatt Sie sich nun löschen und somit "fliehen" wollen vor Allmy, sperren Sie sich damit für 3 Tage selbst.
Das wird nicht in der Akte erwähnt und kann auch nicht vorher beendet werden.

3 Tage Sperre mit der Begründung :" PANIK!!!" ......oder so ^^



Geniale Idee!

Los... alle JA drücken..

NA LOS!! :D


melden
Anzeige

Panic Button.

06.01.2012 um 17:09
lol u mad bro?

wir können dne dramabutton nehmen

http://www.dramabutton.com


melden

Panic Button.

06.01.2012 um 17:10
dont panic
geile idee


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panic Button.

06.01.2012 um 18:27
Daumen hoch!
Jetzt kauft man sich noch nen Panikbutton (so ne taste, wo halt PANIC drauf steht) und macht nen Short-key... ^^


melden

Panic Button.

06.01.2012 um 18:42
Blödsinn!

Ich mein ja lustig, haben wir bald paar Selbstgesperrte.

Die Lösung , die meiner Meinung nach die beste ist, steht schon niedergeschrieben.

Nur muss es eben auch Leute geben, die dem ganzen Lösch Bullshit entgegenwirken wollen. Scheint nicht so zu sein.

Im Mittelalter hat man sich auch prächtig über den Dorftrottel amüsiert, und ihn nicht daran gehindert Schabernack zu treiben.

Diskussion: User gelöscht - Ohne Reaktivierung!


Lösung gefunden, Problem behoben.

Jetzt wird man sehen, ob an einer Lösung überhaupt Interesse besteht. Dass es vielen auf die Eier(stöcke) geht, dass sich die ganzen Lustigen löschen und Minuten später wiederkommen, ist ja unbestritten.


melden

Panic Button.

06.01.2012 um 18:48
@insideman

Du hast wohl mit Nein gestimmt...mhm?

Aber da stand doch du sollst mit JA stimmen! :D


melden

Panic Button.

06.01.2012 um 18:49
@hAmMeLBeIn

Ich hab noch gar nicht abgestimmt^^


melden

Panic Button.

06.01.2012 um 18:51
@insideman
dann kannst du ja noch mit JA stimmen! :D


melden

Panic Button.

06.01.2012 um 18:52
@hAmMeLBeIn

Kann man eh jederzeit umentscheiden ;)


melden

Panic Button.

06.01.2012 um 18:53
@insideman

Nicht wenn du es mir versprichst! :D


melden

Panic Button.

06.01.2012 um 22:04
Panic Button, und dann?
Dann werden doch sowieso wieder vereinzelte kommen, die nach betätigen des "Panik-Knopfes" einen Tag später wieder ankommen, sagen es wäre ein Fehler gewesen, und eingelassen werden, und dann?
Und, wird das an dem scheinbaren "Problem" etwas ändern, das ja so vielen Leuten offenbar schlaflose Nächte bereitet?

Wird dann der "Aufmerksamkeits-Löscher" lieber den Panic-Button wählen, der ihm weniger Aufmerksamkeit einbringt? Zweifelhaft.

Im Gegenteil; die Lösch-Wiederkehrer werden sich bestimmt nicht ändern.
Es würde durch den Panik-Knopf nur mehr temporäre Löschungen geben, die sonst eben mal drei, oder zwei Tage nicht on gekommen wären.

Aber schön, das sich einer mal Gedanken macht, stellvertretend für aaall die vielen User, denen das ja so sehr auf den Sack geht ^^
Und das, obwohl ich in dem Thema, wie auch hier jetzt, immer nur die gleichen Gestalten sehe, die mit feuerrotem Gesichtchen fordern das sich niemand mehr reaktivieren dürfe, weil ... ach, keine Ahnung, weil sie das auch nicht tun, wahrscheinlich.


EDIT: Link zu eigenem Beitrag vergessen. Wird ja jetzt Mode^^
Diskussion: User gelöscht - Ohne Reaktivierung! (Beitrag von Daak)


melden

Panic Button.

06.01.2012 um 22:58
Ob man es "Panic-Button" nennen möchte, weiß ich nicht. So ein Button wäre aber allgemein hilfreich für User, die Allmy-Suchtis geworden sind und gleichzeitig ihr Leben nicht mehr auf die Reihe kriegen. So wie Gang und Gebe in größeren Casinos .. lässt man sich einfach mal sperren, um wieder Zeit für die Realität zu haben.


melden

Panic Button.

06.01.2012 um 23:22
@Aldaris

Wieso?
Der "Allmy-Suchti" schreibt dann einfach die Verwaltung an, und läßt sich für eine Zeit x sperren, das ist ja auch schon einige Male vorgekommen.

Ich denke eher, das der Panic Button die Zahl der Löschungen insgesamt nur erhöhen wird.
Was die Befürworter der "Nicht-Reaktivierung gelöschter User" davon haben sollen, erschließt sich mir nicht ganz.
Vielleicht mehr Futter für ihre eigene Agenda, ist ja auch was feines.


melden

Panic Button.

06.01.2012 um 23:46
Daak schrieb:Der "Allmy-Suchti" schreibt dann einfach die Verwaltung an, und läßt sich für eine Zeit x sperren, das ist ja auch schon einige Male vorgekommen.
Mein Post spiegelte bloß das Komplementär zu diesem Threadanliegen wider. Ich persönlich halte solch einen Button für sinnlos. Führt zu noch mehr Selbstinszenierungen, begleitet von Spekulationen, die viele Seiten füllen werden, mehr als im User Ade Thread ..


melden

Panic Button.

06.01.2012 um 23:52
@Aldaris
Aldaris schrieb:Mein Post spiegelte bloß das Komplementär zu diesem Threadanliegen wider. Ich persönlich halte solch einen Button für sinnlos. Führt zu noch mehr Selbstinszenierungen, begleitet von Spekulationen, die viele Seiten füllen werden, mehr als im User Ade Thread ..
Absolut, genauso sehe ich das auch, hinsichtlich des Vorschlages.

Zu den Selbstinszinierungen, muß jeder selber wissen, was er tut.
Was Löschungen betrifft, als auch zu oft aus der Luft gegriffene Spekulationen.


melden
Frezzilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panic Button.

07.01.2012 um 14:03
Jo, wäre cool.
Bestimmt gibt es dann auch User
die sich dauersperren lassen... :chinamann:
Aber bei der Begründung sollte man immer
irgendwas anderes einfallen lassen. :D
So Spaßbegründungen halt. :)


melden

Panic Button.

07.01.2012 um 14:37
Ich finde die Idee gut :D


melden
Anzeige

Panic Button.

07.01.2012 um 14:51
ich finde die Idee ist gerade gestorben!


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: durch das neue löschsystem gefixt
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden