Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dateianhänge in Nachrichtenhistorie anzeigen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Datei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: wontfix
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
5
Nein
23
Ja

Seite 1 von 1
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dateianhänge in Nachrichtenhistorie anzeigen

14.01.2012 um 12:00
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass angehängte Dateien zwar nach dem Absenden noch im "abgesendet" Fensterinhalt erscheinen, aber dann im Nachrichtenverlauf nimmer mit angezeigt werden. Ich hatte schon gedacht, meine Datei wäre nicht angekommen. Wär das eine Idee, die Anhänge da mit anzuzeigen, als Link?

ags


melden

Dateianhänge in Nachrichtenhistorie anzeigen

05.04.2012 um 23:56
@AnGSt

Meinst du PNs im Nachrichtenverlauf? Bei mir sind die Anhänge da.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dateianhänge in Nachrichtenhistorie anzeigen

06.04.2012 um 00:00
hmm komisch, bei mir auch, habs grad nochmal ausprobiert. :|


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: wontfix