Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmy

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmy

07.02.2012 um 14:27
So, der 5. Versuch, das zu schreiben:

@popcorncandy
WER benutzt heute noch Internet Explorer?? wechsel mal
Das liegt nicht in meinem "Befugnis-Bereich" ;-)

Aber das Problem ist heute wirklich wieder extrem. Kann hier kaum was machen. Heute aber wieder NUR bei der Allmystery-Seite. Alles andere funktioniert einwandfrei. Onlinebanking, Zeitungen, Suchseiten, etc.

Anzeige
melden

Probleme mit Allmy

07.02.2012 um 14:28
@Nation

hab definitiv nichts verändert.


melden

Probleme mit Allmy

07.02.2012 um 14:29
warum kannst du nicht wechseln ? @Nation


melden

Probleme mit Allmy

07.02.2012 um 14:44
@popcorncandy

Weil das hier nix mein PC :-)

Wobei das wohl auch eher nicht mein derzeitiges Problem lösen würde. Glaub ich jedenfalls. Weil es bis vor ein paar Tagen ja auch mit INTERNET EXPLORER problemlos ging.


melden

Probleme mit Allmy

07.02.2012 um 15:51
achsooo :) hmmm @Nation


melden

Probleme mit Allmy

08.02.2012 um 21:56
probleme seit heute - vllcht auch gestern:

echtzeit-fl funzt nirgends mehr, nur rot, vebrindungsaufbau
neue beiträge werden in den themen nicht mehr angezeigt, der blaue balken
wer aktuell im thread schreibt wird nicht mehr angezeigt
und im moment hören die seiten auf allmy nicht auf zu laden (warten auf node.allmy.de)

ff 5.0.1

nachtrag:

Die Verbindung zur Echtzeit-Anzeige ist fehlgeschlagen.
Entweder ist deine Verbindung zu langsam oder dein Browser nicht kompatibel.


1x zitiertmelden

Probleme mit Allmy

08.02.2012 um 21:58
@canpornpoppy
Ich hab auch schon überlegt, das zu schreiben. Bei mir treten die selben Probleme auf, hab mich schon gewundert, denn meine Verbindung ist eigentlich super...


melden

Probleme mit Allmy

08.02.2012 um 22:00
ähnliche probleme hier mit chrome


melden

Probleme mit Allmy

08.02.2012 um 22:00
mitn chat hab ich bisher keine probleme, also bis auf das übliche halt, das er mal stehenbleibt, einträge doppelt darstellt oder vershcluckt, die verbindung dort steht aber immer.. leitung ist auch topp


melden

Probleme mit Allmy

08.02.2012 um 22:06
Bei mir ist es die Echtzeit die nicht funktioniert und ewig lädt und dass neue Beiträge in Threads nicht im blauen Balken erscheinen. Habs jetzt mit Firefox und Safari versucht.


melden

Probleme mit Allmy

08.02.2012 um 23:35
Da ich es im falschen Forum gepostet habe: Allmy hängt beim laden


melden

Probleme mit Allmy

09.02.2012 um 01:05
Irgendwie lädt Allmy bei mir nicht mehr anständig zu Ende, sondern bleibt hängen.
die Probleme habe ich auch heute abend und weis nicht was da abgeht und nur hier .


melden

Probleme mit Allmy

09.02.2012 um 01:27
@venefica
@GrandOldParty
@miku
@canpornpoppy
@dS

sollte jetzt wieder flüssig laufen


melden

Probleme mit Allmy

09.02.2012 um 01:29
@dns

danke dir und ja es läuft wieder super :)


melden

Probleme mit Allmy

09.02.2012 um 05:36
Echtzeit geht bei mir nach wie vor in Firefox und Safari nicht :( Internetverbindung ist aber gut und flüssig.


melden

Probleme mit Allmy

09.02.2012 um 08:37
@dns

also an den problemen

echtzeit-fl
blauer beitragsbalken
gerade schreibt user honk
und der verbidnung zur echtzeit selbst

hat sich nichts verändert


melden

Probleme mit Allmy

09.02.2012 um 08:47
in opera 11.60 übrigens dieselben probleme, inklusive

Echtzeit Freundesliste?
Status: • Verbindung fehlgeschlagen


melden

Probleme mit Allmy

09.02.2012 um 14:58
@dns

funzt wieder alles :Y:

thx


melden

Probleme mit Allmy

10.02.2012 um 23:22
Ich hatte heute schon das 2te Mal son Bildschirm wo ein Geist war der mir sagte dass Allmy nicht erreichbar ist oder so.

Das sieht genauso aus, wie wenn man gesperrt oder ausgeschlossen wird. :D

Unglücklicher Style^^


melden

Probleme mit Allmy

10.02.2012 um 23:23
Ja, war bei mir auch so...

ZBHWVP fail


Anzeige

melden