Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Gelöschte Beiträge, übersicht In Threads
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
36
Nein
61
Ja

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

15.02.2012 um 16:56
Hallo,

wer kennt das von euch, da wird gelöscht und wenn man dann die Threads anschaut sind gewisse Sachen völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Mein Vorschlag wäre sowas in der Art :



es würde ja ein kurzer Hinweis mit "gelöscht" oder so reichen, muss ja net unbedingt die Begründung rein.

Was haltet ihr von sowas? Zu aufwendig? Unnötig? Gut? Schlecht?

Von meiner Seite her gäbe es einfach mehr Klarheit und Übersicht bei den Threads.


melden
Anzeige

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

15.02.2012 um 16:59
es steht doch in der übersicht


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

15.02.2012 um 17:00
jup oben rechts ist in jedem thread ein link zur übersicht, dort ist die thread-akte zu sehen.


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

15.02.2012 um 17:03
@rutz
@dns
in diesem fall wärs aber in der diskussion selber, habe das rundherum aus dem screenshot rausgeschnitten.


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

15.02.2012 um 17:10
Keine schlechte Idee...denn manchmal glaubt man echt, dass die User 'ne Klatsche haben, wenn das alles so zusammenhanglos im Thread steht. :D


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

15.02.2012 um 21:45
tlJRvfJ QtnGpMq8pP

Sieht nicht schlecht aus, nimmt kaum Platz weg und zeigt trotzdem, dass da was fehlt.

Wenn natürlich zig Beiträge hintereinander gelöscht werden, siehts irgendwann komisch aus... aber die bisherigen, leeren Seiten sind ja auch nicht viel besser.


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

15.02.2012 um 22:08
@Tommy137
genau so danke :-)


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

16.02.2012 um 00:19
@darkylein

dafür


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

16.02.2012 um 00:22
darkylein schrieb:Zu aufwendig?
Ich denke, hier liegt der Crux.


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

16.02.2012 um 00:28
@Aldaris
@dns
löschen muss man ja die Beiträge sowieso und statt sie dann in dem dingsobenlinks (reimt sich yeah!) zu protokollieren (was ich noch nie gesehen habe bis es hier geschrieben wurde xD) könnte man ja kA das forum so umprogrammieren das es halt so gemacht wird wie von mir vorgeschlagen. Aber ich hab keine Ahnung wie das geht und so darum frage ich ja hier nach..


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

16.02.2012 um 00:29
Ja, dank Tommys Screen auch dafür


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

16.02.2012 um 06:59
Dieser Beitrag wurde am 16.02.2012 um 07:03 Uhr von Merlina gelöscht, Begründung: Spam


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

16.02.2012 um 15:47
Fände ich nicht von Nachteil. ;-)


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

16.02.2012 um 16:46
Ich sag auch mal ja, aber bei mehreren sollte zusammengefasst werden. Vielleicht dann ausklappbar, damit das nicht zu viel Platz wegnimmt.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

16.02.2012 um 16:47
hmm ich weiß nicht sorecht ich bin etwas für jein


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

16.02.2012 um 20:34
@old_sparky
das gibts hier aber nicht, entscheide dich du huhn :D


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

16.02.2012 um 20:36
ich bin aber noch so unentschlossen was ich wählen soll vllt beides`- achso das geht ja nicht, kannst du mich evtl überzeugen zum ja?


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

16.02.2012 um 20:51
@old_sparky
ich find einfach es gibt ne bessere Übersicht und Klarheit..je nachdem bei irgendwelchen hitzigen Diskussionen oder rumgespame wird da seitenweise aufgeräumt und einzelne Posts bleiben aber stehen die null Zusammenhang mehr haben..ich kenne das aus nem anderem Forum eben so wie oben gepostet und man sieht immerhin "okey da wurde was gelöscht" Begründung muss ja net sein, aber einfach, ne Anmerkung, dass gelöscht wurde.

Vllt. verhindert sowas dann auch seitenweises rumgespame, weil man sieht die Mods machen was ^^


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

16.02.2012 um 21:04
@darkylein

ist mir jetzt persönlich noch nicht so groß aufgefallen damit der bezug durch einen gelöschten beitrag verloren geht wenn es ne beleidigung gewesen wäre wärs doch latte eigengentlich bei solchen schweren fauxpass wäre es aber möglich das dann öfter die lösch bzw sperrbegründung diskutiert wird statt das eigentliche thema

manchmal bei mehreren verstößen wie spamorgien machen die mods aber nen unsauberen schnitt fast wie mit der axt brotschneiden wodurch man erstmal beim lesen nachdenken muss was die wollen, da wäre sowas vllt hilfreich

also 1 mal musste ich kurz beim lesen zurückblättern

hmm, schwere sache für mich :(


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

16.02.2012 um 21:06
@darkylein


stören würde mich das aber nicht groß, was meint denn der dns dazu oder die modschaft?

von der arbeit her ändert sich ja nicht viel


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden