Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gelöschte Beiträge, übersicht In Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
36
Nein
61
Ja

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

06.06.2012 um 20:02
@darkylein
Dann bin ich wohl zu blöde. :(


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

06.06.2012 um 20:05
@killimini
Tommy hats nochmal für mich gemacht

tlJRvfJ QtnGpMq8pP

so könnte dies konkret aussehen (DNS Beitrag)


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

06.06.2012 um 20:06
@darkylein

Es muss keine Begründung auftauchen!


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

06.06.2012 um 20:07
@darkylein
Aber was ist der Sinn?
Wen der Beitrag nicht mehr steht kanns doch egal sein. Und posts die sich auf diesen bezogen haben werden ja ebenfalls gelöscht.


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

06.06.2012 um 20:09
@killimini
es werden nicht immer alle posts gelöscht. Und ich find es dann mega chaotisch und ich mag net immer nachlesen gehn wann wie wo was. So sieht man genau aha da wurden 2 Beiträge gelöscht, wieso kann ja egal sein.


melden

Verdeutlichung von Gelöschten Beiträgen

06.06.2012 um 20:10
@darkylein
ist mir noch nie aufgefallen... Aber ergibt Sinn. Stimme mal für JA.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Formatierung von gelöschten Beiträgen
Verbesserungen, 1 Beitrag, am 03.03.2024 von Cthulhus_call
Cthulhus_call am 03.03.2024
1
keine Antworten