Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MAP, Mitgliederkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
98
Nein
211
Ja

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 00:10
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:ich frage mich nur was du mit so vielen einkaufswagen willst ;)
nee, erstmal sollteste mir als wähler den nutzfaktor schmackhaft machen


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 00:11
@old_sparky
da geh ich mal eine rauchen um über eine werbekampane nachzudenken


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 00:14
@the.smoker

Wenn ich viele Einkaufswagen zu einer Schlange mache - diese dan mit Ionen beschieße und zu einem 360° Kreis mache wird daraus mein 0815 Diffusionstriebwerk oder Laser für mein Todesstern - nein für Hyperraum benutze ich schon Hamsterräder.

Oder wenn ihr wollt leihe ich euch die aus und wir spielen den Berg runter Mario Kart.....


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 00:19
so erreiche ich bestimmt bald die 5000ter marke ;)
werde jetzt erstmal schlafen gehen


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 00:20
smilies-33244


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 09:36
auja .. dann seh ich endlich offiziell, dass hier kein anderer wohnt *_*


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 10:44
Wer "Einkaufswägen" schreibt und spricht, ist sicher ein Franke!?


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 10:47
Würde mich schon interessieren, wer in meiner unmittelbaren Umgebung
hier mitdenkt und als kontaktfreudiger Mensch hätte ich auch bestimmt an
einem Treffen mit jenen meine Freude, in der Hoffnung, es wäre beidseitig. :-)


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 13:34
Wir brauchen eine Art Ausweiskarte, die in jedes Portemonnaie passt. Bei den Special-Allmy-Events wird man dann nur rein gelassen, wenn man seinen Ausweis vorweisen kann. Natürlich mit biometrischem Passfoto.


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 13:43
Ich denke mal, hier ist eine Landkarte mit Ortungsfähnchen, wie @the.smoker
auf Seite 1 gelinkt, gemeint. Andererseits bräuchten wir einen Mitgliederglobus,
wenn ich bedenke, aus welchen Himmelsrichtungen hier Beiträge eingestellt werden.


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 13:46
Oh, achso.. Egal, beide Ideen sind gut.^^


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 17:23
Und wenn man das nicht will? Die Karte ist hoffentlich freiwillig.


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 17:28
@White_Death
Die Deutschlandkarte mit den Fähnchen, anonym, ohne Avatar und Nickname?
Sagt doch nur aus: Aha, hier ist ein Allmyaner - das ist alles.


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 17:30
@ramisha
Wenns anonym ist, gehts auch, doch wo bleibt dann der angebliche Nutzen für die Allmytreffen?


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 17:41
@White_Death
Man erkennt "Ballungszentren" und den Umgriff und kann eher ansprechen und planen.
Mich würde schon interessieren, ob ein Allmy-Mitglied in meiner unmittelbaren
Umgebung ist oder ob ich allein auf weiter Flur bin. Kontakten kann man dann
bei Bedarf, indem man z.B. schreibt: "Alle aus dem Kreis Oranienburg bitte
melden bei ... Wie ich sehe, könnten es 20 Leute werden" usw.


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 17:42
@White_Death
der nutzen liegt darinn das man weiß wie viele mitglieder aus der umgebung stammen, und ob sich ein treffen überhabt lohnt


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 17:42
@ramisha
warst schneller :D


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 20:19
Wenn es anonym ist, ja, sonst nein.


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 20:25
finde ich auch gut.... obs Hier Allmianer/innen gibt in der Nähe von meinem Nest :)


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 22:33
Nur bei Anonymität.


melden