Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MAP, Mitgliederkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
98
Nein
211
Ja

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

12.06.2013 um 23:15
ja na wegen karneval der kulturen, das müssen wir dann nächstes jahr machen :D @Wolfshaag

Anzeige
melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

12.06.2013 um 23:18
@Missesfee
Schnick-Schnack Karneval. :D
@fairy-tale
Vertrau mir, oder frag @Missesfee , wenn ich mit Euch weg gehe, dann könnt Ihr sicher sein, dass das sehr lustig bis völlig strange wird. :D


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

12.06.2013 um 23:19
ja das glaube ich dir doch :D der ist aber dieses jahr schon vorbei xD @Wolfshaag


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

12.06.2013 um 23:20
@fairy-tale
Brauchen wir unbedingt den Karneval um uns von @Wolfshaag
einladen zu lassen? ;) :D


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

12.06.2013 um 23:21
@fairy-tale
Moah, sei nicht so doof. :D Wenn ich in Berlin bin, brauchst Du keinen Karneval. Chaos, Spass und Blaulichteskorte bekomme ich auch so hin. :D


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

12.06.2013 um 23:21
@the.smoker
@fairy-tale
@Wolfshaag
@Missesfee
@Aldaris

Hier kann man ganz gut sehen, wer woher kommt

http://www.allmystery.de/themen/at


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

12.06.2013 um 23:23
@victory
Wofür? Ich weiß doch woher Du kommst. :)


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

12.06.2013 um 23:23
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Zur Zeit könnte es sein, dass ich innerhalb von 2013 Berliner werde. :D
OmG .. NAIEN :{ :D :D


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

12.06.2013 um 23:23
ahahahahha achso xD ich dachte wir reden aneinander vorbei (naja haben wir ja auch) :D :D :D @Wolfshaag


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

12.06.2013 um 23:25
@victory
Ich weiß, es wäre schrecklich für Berlin. :D
@fairy-tale
Egal, ich lern Dir noch, mir zu verstehen. :D


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

12.06.2013 um 23:27
@Wolfshaag

Der Wolf wäre ja ok ... haber der Haag :{ :P:


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

12.06.2013 um 23:29
@victory
Tja, aber ohne Haag kein Wolf. ;) Irgendwer muss Euch Gesindel doch mal Benehmen beibringen. Ihr habt ja nicht mal Eure U-Bahnen im Griff. :D


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

12.06.2013 um 23:29
Zitat von KcKc schrieb am 08.06.2013:Aber ich fände es zu risikoreich, wenn man quasi eine Karte hat, in der dann drinsteht, dass ich aus Hintertupfingen käme.
Man kann es ja auch so einrichten, dass diese Angaben freiwillig sind. Niemand muss öffentlich im Internet seinen Wohnort preisgeben!


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

12.06.2013 um 23:30
@Wolfshaag
In Weissensee gibt es weder S- noch U-Bahn ;)


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

12.06.2013 um 23:31
@victory
Siehste, kein Wunder, das Ihr da keine Ahnung habt, wie das funktioniert. :D
Youtube: Discharger - We're Coming To Your Town (OFFICIAL VIDEO)
Discharger - We're Coming To Your Town (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

13.06.2013 um 11:34
Die Stadt Braunau wird bei einer anonymen Veröffentlichung der Karte, rasanten Zuwachs erhalten.

@König_Rasta, ist bei dir eigentlich Hochwasser?


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

13.06.2013 um 11:36
@capspauldin
meinst du bestimmt ironisch :D


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

07.08.2013 um 22:12
Kommt leute entscheidet euch, is für ne gute sache


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

02.09.2013 um 22:39
cool :D danke für den tip @the.smoker :troll:
ja, sowas wäre echt nicht schlecht auf allmy.
bis dahin schaut doch mal hier vorbei...
Allmystery: Treffen in Dortmund
oder besser noch direkt hier ^^
115. Dortmunder Weih­nachts­markt am 07.12.2013 17.00 Uhr


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

03.09.2013 um 06:29
Find ich gut. Muss natürlich optional einstellbar sein.


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

03.09.2013 um 14:07
Find ich gut :) So seh ich endlich mal, wer bei mir in der Nähe ist und bin nicht immer enttäuscht, dass alle, die ich hier so kennenlern so weit weg wohnen :D


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

06.10.2013 um 10:08
Was ist jetzt? Ich bin nach wie vor dafür.


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

06.10.2013 um 10:53
Ich auch :)


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

06.10.2013 um 16:26
@all

wer dafür ist, sollte nun eine pn an die verwaltung, geziehungsweiße den admin mit unsrem anliegen schreiben ;)


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

06.10.2013 um 16:27
@the.smoker
Wie? So lange Spamen, bis die das aus genervtheit machen? :D


Anzeige

melden