Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Durchsuchen einzelner Blogs

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Suche, Threads, Blogs
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
88
Ja

Seite 1 von 1
Branntweiner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchsuchen einzelner Blogs

06.04.2012 um 14:03
Da ich diese Funktion noch nicht gefunden habe: mir würde es sehr gefallen, wenn es die Möglichkeit gäbe, einzelne Threads bzw. Blogs zu durchsuchen, da es Threads gibt, die Hunderte von Seiten lang sind.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchsuchen einzelner Blogs

06.04.2012 um 14:18
Dafür.^^


melden

Durchsuchen einzelner Blogs

06.04.2012 um 14:50
Auf jeden Fall dafür nur wird das schwer durchzusetzen sein. Ist bestimmt viel Arbeit sowas erst mal einzuführen :|


melden

Durchsuchen einzelner Blogs

07.04.2012 um 02:11
Ja bitte, ne Suchfunze für den Blog wäre endlich mal nützlich.


melden

Durchsuchen einzelner Blogs

07.04.2012 um 14:59
Auf jeden.


melden

Durchsuchen einzelner Blogs

07.04.2012 um 15:57
Im Prinzip 'ne gute Idee. Auf der anderen Seite, wenn ihr Threads durchsuchen wollt, macht es doch wie ich mit Google.

Mal angenommen, ich habe einen großen Thread und suche dort das Wort "Jesus", als Beispiel dient mir der hier:

Diskussion: Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

Dann gehe ich auf google, tippe ein

jesus site:www.allmystery.de/themen/rs3448

...und erhalte als Ergebnis:

https://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=jesus+site:http%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2Fthemen%2Frs3448&oq=jesus+site:...

Tadaaa! ;) Google ist beim durchsuchen der Seite eh meist besser als die eingebaute Suchfunktion, so wie auf eigentlich fast allen Webseiten. Zusätzlich könnt ihr jetzt die Ergebnisse sortieren, weiter durchsuchen etc.


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchsuchen einzelner Blogs

08.04.2012 um 10:03
Ich bin auch dafür. Eine interne Suchfunktion für Threads und Blogs.


melden

Durchsuchen einzelner Blogs

09.04.2012 um 16:08
hab die diskussion mal umbenannt da es die threadsuche jetzt gibt :)


melden
Branntweiner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchsuchen einzelner Blogs

10.04.2012 um 14:12
@dns

Vielen, vielen Dank!


melden
Branntweiner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchsuchen einzelner Blogs

11.08.2012 um 18:47
Ich möchte dieses Anliegen mal pushen ;)


melden

Durchsuchen einzelner Blogs

01.04.2015 um 14:53
Hallo

@dns
Da mein Blog hauptsächlich als Nachschlagewerk fungiert (langfristig auch für mich selbst), würde mich eine Suchfunktion sehr erfreuen!

Gruß Zellaktivator


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchsuchen einzelner Blogs

02.04.2015 um 07:39
Zellaktivator schrieb:Da mein Blog hauptsächlich als Nachschlagewerk fungiert (langfristig auch für mich selbst), würde mich eine Suchfunktion sehr erfreuen!
Als Workaround kann ich da mal den Tipp von moredread empfehlen.

google --> Suchwort site:http://www.allmystery.de/blogs/zellaktivator

zB: https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=Tschaika+site:http:%2F%2Fwww.allmystery.de%2Fblogs%2Fzellaktivator

So könntest mal inzwischen nachschlagen, bis eine Entscheidung gefallen ist :)


melden

Durchsuchen einzelner Blogs

02.04.2015 um 15:30
Hallo

@Bodo
Vielen Dank für deinen Rat:)
Leider funktioniert es nur mangelhaft. "Tschaika" wird zwar gefunden aber bspw.
"Trailblazer" bzw. "Trailblazer 1 Rakete" (mehrmals von mir verwandte Begriffe) leider so was von überhaupt nicht!
Auch für mein Katalogisierungssystem ist die Google-Suche blind.

Habe dann mal auf meiner Profilseite die Suchfunktion bei meinen Diskussionsbeiträgen getestet (teilweise nur mit Wort-Bruchstücken!!!) und es funktioniert genial!

Ich geh davon aus, dass eine Suchfunktion im Blogbereich ähnlich gut funzen würde.
Deshalb hier nochmals meine Bitte an die "Chefetage", falls möglich, so was auch für die Blogs einzurichten.

Danke und mit freundlichen Gruß
Zellaktivator


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchsuchen einzelner Blogs

06.01.2016 um 14:36
joah :Y:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

645 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge