Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Archiv der 90er

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Threads, 90er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
19
Nein
138
Ja

HelmutSchmitt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Archiv der 90er

14.06.2015 um 14:46
Allmystery gibt es seit über 25 Jahren, aber hier findet man nur die Threads der letzten Jahre.

Wie wäre es, wenn es die Threads der 90er Jahre als Archivversion zum Lesen gibt, aber nicht zum bearbeiten? Das wäre interessant, weil man weiß, welche Themen damals schon besprochen wurden und was damals alles los war und worüber diskutiert wurde.

Anzeige
2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Archiv der 90er

14.06.2015 um 15:08
Wenn das denn möglich wäre die älteren daten wieder hier zu laden.
Ich frage mich auch warum z.B. unter "kriminalfälle" es in der letzten seite im jahr 2003 endet ?
Ich lese hier nämlich auch gerne die alten krimithread´s nach.


melden

Allmystery Archiv der 90er

14.06.2015 um 16:37
B? :D


melden

Allmystery Archiv der 90er

14.06.2015 um 23:26
Ich habe dazu schon eine VT. Das alte Archiv wurde mit absicht gelöscht damit DNS mit dem gesammelten Wissen die Weltherschafft an sich nehmen kann.


:D


2x zitiertmelden

Allmystery Archiv der 90er

15.06.2015 um 08:38
@Deathwing_
Nein, In dem Archiv sind Dinge zu finden, die ALLES ändern würden
Also zB Beweise, dass Frau MErkel ein Reptiloid ist... und die Erde nur ein Strafplanet...

MUSS MAN WISSEN!


1x zitiertmelden

Allmystery Archiv der 90er

15.06.2015 um 12:32
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:MUSS MAN WISSEN!
Selbstverständich: (WEISS) WIEDER KEINER :D


melden

Allmystery Archiv der 90er

04.08.2015 um 00:47
Der Zeitgeist der 90er war anders, außerdem waren z.B. Informationsmöglichkeiten nicht mit heute vergleichbar.
Es ist schon toll, wenn es sowas gäbe. Die ältesten Thread gehen ab 2002 los.

Daher sollte das Archiv 90er bis 2001 gehen.


melden

Allmystery Archiv der 90er

18.08.2015 um 13:18
Das Archiv zum lesen ist geil


melden

Allmystery Archiv der 90er

15.12.2015 um 13:16
Ich möchte das haben.


melden

Allmystery Archiv der 90er

15.12.2015 um 13:51
Toll wärs!


melden

Allmystery Archiv der 90er

15.12.2015 um 14:32
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb am 14.06.2015:Ich habe dazu schon eine VT. Das alte Archiv wurde mit absicht gelöscht damit DNS mit dem gesammelten Wissen die Weltherschafft an sich nehmen kann.
So ein blöödsinn...
In Wirklichkeit gibt es Allmy erst seit 2003!
Und Dennis hat mit seinen "25 Jahre Allmy" nur mächtig auf die kacke gehaun.
Stimmts @dns ?!
images...na los, sags den Leuten !


melden

Allmystery Archiv der 90er

15.12.2015 um 16:34
AMT war früher unter der IP-Adresse 81.169.179.241 auf dem Telnet-Port 23 zu erreichen. Allmystery war im Telnet vor allem durch sein umfangreiches Archiv, das bis ins Jahr 1987 zurückging, bekannt.

Da die Technik mit der Zeit neue Möglichkeiten bot, bildete sich 1996 ein Ableger von Allmystery im World Wide Web (Internet) mit inzwischen mehr als 75.000 Themen.

Wikipedia: Allmystery


Man sieht, Allmystery ist ziemlich alt. Aber selbst, wenn man nur die Daten seit 1996 als Archiv hätte, wäre das interessant.


melden

Allmystery Archiv der 90er

15.12.2015 um 21:33
@Lemniskate

also der Panda passt nicht zu dir der Panda ist süß knuffig und Lieblich. Und du naja du bist das genaue Gegenteil :/


melden

Allmystery Archiv der 90er

15.12.2015 um 21:37
@Deathwing_
Wohl passt der.
Ich bin das was allgemein über pandas bekannt ist und eben noch ne schippe mehr...Liebreiz!
Und rangeln kann man mit mir...und wenn ich so richtig gut drauf bin dann, provoziere ich mein gegenüber bis er anschwillt :troll:


1x zitiertmelden

Allmystery Archiv der 90er

15.12.2015 um 21:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: provoziere ich mein gegenüber bis er anschwillt :troll:
Irgendetwas musst sogar DU ja auch können :D


melden

Allmystery Archiv der 90er

15.12.2015 um 21:47
@Deathwing_
Eben! Eben mein lieber!
Und was kannst du so?
Ausser rumblubbern und blöd glotzen?


melden

Allmystery Archiv der 90er

15.12.2015 um 22:42
Da streiten sich ein Panda und ein Todbringer. Das hab ich auch noch nicht gesehen ;)


melden

Allmystery Archiv der 90er

19.12.2015 um 00:14
Wird's nicht geben, das nähme Allmy seinen Mythos.


melden
melden

Allmystery Archiv der 90er

29.08.2016 um 17:06
Wär doch geil. Ich lese mir auch gerne ältere Threads durch, sofern diese interessant sind und nicht zu umfangreich.


Anzeige

melden