Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Themenbezogene Chaträume.

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Im Chat ist so wenig los, dass eine Unterteilung wohl zu kompletter Stille führen wird. :D
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
57
Nein
11
Ja

du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 11:24
Wie wärs mit mehreren Chaträumen, wir haben einen in der Kategorie Unterhaltung, Vorschlag, jede Kategorie ihren eigenen Chatraum.

Anzeige
melden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 11:32
wie meinst du das?


melden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 11:33
Ich bin eher für ein Nein, einen oder zwei Räume sind okay.
Ich bin in einem anderen Mainchat Admin, und der Chat hat mind. 6 Räume, dann verteilen sich die Chatter, dann werde ich gerufen, weil sich Zwei mal streiten, ich kann nicht eingreifen, weil ich zuerst den Chatverlauf lesen muss, kaum durch dann wieder der andere Raum usw.
Das wird mit der Zeit verworren.


melden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 11:40
Dann müsste man gleich paar Moderatoren mehr einstellen. Aufwand wäre enorm, obwohl ich nicht denke dass das viele nutzen werden.

Wer über Themen diskutieren will, kann das doch ganz nomal tun.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 11:43
@old_sparky

Ganz einfach, jede Kategorie hätte ihren eigenen Chatraum. Einen für Menschen einen für Mystery .. Unterhaltung usw.

@Dr.AllmyLogo @insideman

Ich kenne einige Chats. Da funktioniert das auch.


melden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 11:44
Allmystery ist aber kein Chat.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 11:45
http://www.allmystery.de/chat/


melden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 11:46
Allmystery ist noch immer kein Chat.

Und nun ?


melden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 11:49
Dann wären alle nach wie vor im Unterhaltungschat. Vielleicht mal kurz ein troll oder so im Mystery.
Allmystery ist nach wie vor ein Forum, und wenns zu jedem Bereich auch einen chat gäbe, wäre die mehrheit, die nicht zum chatten hier ist, auch weiterhin nur im Forum unterwegs...


melden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 11:51
achso, quasi dieselben chaträume wie die jetztigen themenbereiche


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 12:03
@old_sparky

Jah genau .

@insideman

was ist das? http://www.allmystery.de/chat/

@Addy
Woher weisst du das?


melden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 12:04
Eine Funktion des Forums Allmystery.

Was hast du gedacht ?


melden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 12:05
@du_selbst
Weil es wahrscheinlich so laufen wird.
Der link zum chat, das ist der allmychat.
Dies ist ein Forum mit einem chat. Aber hauptsächlich ein Forum.
Und das ist doch vollkommen ausreichend so... :ask:


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 12:12
Ich dachte es wäre ein Chat. @insideman xD

@Addy

mir war einfach danach ein bischen themenbezogen zu chatten, muss ich das eben woanders machen.


1x zitiertmelden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 12:14
Nur weil Allmy nen Chat hat, ist es kein Chat.

Vl jetzt klar ?


melden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 12:14
Ich bin dagegen. Allmystery ist ein Forum und ein Chat sollte nun wirklich reichen.


melden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 15:07
Ich bin auch dagegen, themenbezogene Blaa
sind die zahlreichen Rubriken und die dazugehörigen Threads.
Höchstens noch mehrere Chaträume, aber das ist glaube Ich schon Vorgeschlagen worden. :)
Also, Ich bin dagegen. :N:


melden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 15:10
Ein Chat und 8 Chat-OPs, die über denselben wachen, das sollte genügen.

Allmystery ist ein Diskussionsforum mit der Option Chat.


melden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 15:24
Es hat schon seinen Grund weshalb es nur einen Chat gibt. Zeitweise ist dort nichts los, mit mehreren Räumen würde sich daran nichts ändern...

Desweiteren ist der Allmy hauptsächlich ein Forum, der Chat ist eine Zusatzfunktion.
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:mir war einfach danach ein bischen themenbezogen zu chatten, muss ich das eben woanders machen.
Zu fast jedem Thema findest du im Forum einen Thread, mindestens.
Wenn du dich also über, für dich interessante Themen, unterhalten/diskutieren möchtest, dann schreib in die passenenden Threads!

Dagegen!


1x zitiertmelden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 15:28
Ein Chat reicht völlig.


Anzeige

melden