Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Themenbezogene Chaträume.

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
57
Nein
11
Ja

du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 16:59
Zitat von bobo schrieb:Wenn du dich also über, für dich interessante Themen, unterhalten/diskutieren möchtest, dann schreib in die passenenden Threads!
@bo du kannst mir gerne auch noch vorschreiben was ich dann dort hinschreiben soll! entschuldige bitte wenn ich einen Vorschlag gemacht habe! sieh dich um im Netz! die Konkurrenz hat nun mal Chaträume und sie schläft nicht, es ist vielleicht eine Frage der Zeit, aber irgendwann werden sie es raus haben, wie man eine Startseite gestaltet.

Anzeige
3x zitiertmelden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 17:27
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:die Konkurrenz hat nun mal Chaträume und sie schläft nicht
Natürlich, aber Allmy ist nicht wegen dem Chat bekannt.
Auch ist der Chat nichts wichtiges in Allmy.
Der Chat ist so ein kleines Nebending, mehr auch nicht..


melden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 17:29
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:die Konkurrenz hat nun mal Chaträume und sie schläft nicht
Ich wusste gar nicht, dass wir hier konkurrierende Unternehmen sind, die ihre Absatzmärkte sichern müssen... :S

Arbeitest du zufällig irgendwo im Verkauf oder Management? :D


melden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 17:47
Wer sich mit anderen Leuten über Themen unterhalten will kann das über die Rubriken tun. Allmy ist ja auch kein Forum wo man erst einmal einen Tag auf die Antwort warten muss.


1x zitiertmelden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 17:52
@Thawra
nein aber es ist nun mal so dass ich gerne hier bei allmy bin aber auch gerne chatte, aber ich kann meinen chatpartnern nichts von allmy erzählen weil man hier einfach nicht vernünftig chatten kann und umgekehrt kann ich hier nichts von meinem chat erzählen weil es dort keine Vernünftigen Foren gibt. ...


1x zitiertmelden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 17:53
Wer diskutieren will, kommt zu Allmy, we chatten will geht halt dorthin.


1x zitiertmelden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 18:35
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:du kannst mir gerne auch noch vorschreiben was ich dann dort hinschreiben soll! entschuldige bitte wenn ich einen Vorschlag gemacht
Ich hab dir was vorgeschrieben?

Im Gegenteil ich meine Meinung geäußert und dir nen Tip gegeben, mehr nicht.
Ob du diesen Tip annimmst oder nicht, ist deine Entscheidung.

Wenn du irgendwelche Themen im Allmy-Chat diskutieren möchtest, verpasst du eine Menge.

Andere User haben es dir bereits geschrieben, Allmystery ist ein Forum, der Chat ist eine zusätzliche Funktion, mehr nicht.
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb: die Konkurrenz hat nun mal Chaträume und sie schläft nicht, es ist vielleicht eine Frage der Zeit, aber irgendwann werden sie es raus haben, wie man eine Startseite gestaltet.
Welche Konkurrenz?

Allmystery ist und bleibt konkurrenzlos.

Your Argument is invalid!


melden

Themenbezogene Chaträume.

22.04.2012 um 18:58
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wer sich mit anderen Leuten über Themen unterhalten will kann das über die Rubriken tun. Allmy ist ja auch kein Forum wo man erst einmal einen Tag auf die Antwort warten muss.
Deswegen auch ein Forum welches sich von anderen abhebt. :)
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:nein aber es ist nun mal so dass ich gerne hier bei allmy bin aber auch gerne chatte, aber ich kann meinen chatpartnern nichts von allmy erzählen weil man hier einfach nicht vernünftig chatten kann und umgekehrt kann ich hier nichts von meinem chat erzählen weil es dort keine Vernünftigen Foren gibt.
Ehm dazu das:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wer diskutieren will, kommt zu Allmy, we chatten will geht halt dorthin.
Oder gleich weg zu einer Seite die speziell für das Chatten ausgerichtet ist. :)


melden

Themenbezogene Chaträume.

23.04.2012 um 00:32
Ich finde auch den vorhandenen Chat ausreichend.


melden

Themenbezogene Chaträume.

23.04.2012 um 00:50
Aber sicher.
Und macht dafür endlich die ganzen Threads dicht.
Chat und PN reichen völlig.


melden

Themenbezogene Chaträume.

30.04.2012 um 06:02
ich bin schon gegen diesen chat und dem ts. also nein


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Im Chat ist so wenig los, dass eine Unterteilung wohl zu kompletter Stille führen wird. :D