Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeigen wer mir geschrieben hat

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt es bereits, in den Einstellungen die Desktop-Benachrichtigungen aktivieren.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
33
Nein
35
Ja

Seite 1 von 1
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzeigen wer mir geschrieben hat

17.06.2012 um 22:21
Ich finde es einfach nervig.man ist auf anderen Seiten,guckt sich Videos an oder sonst was.Und dann schreit jemand einen an!Wäre es nicht hilfreicher zu wissen wär einen anschreibt?Damit man weiß ob es sich überhaupt lohnt zu schauen?
Einfach oben in der Anzeige anbauen.Ich weiß nich wie schwierig das ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

18.06.2012 um 00:24
Da ich Chat-OP bin, muss ich eh schauen, wer mir angeschrieben hatte und wieso.
So bringt mir der Vorschlag nicht viele Vorteile. :)


melden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

18.06.2012 um 04:05
Sinnvoll. Ich haette die Info auch gerne angezeigt.
Allein schon deswegen, weil ich oft gar nicht mitbekomme, angeschrieben worden zu sein.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzeigen wer mir geschrieben hat

18.06.2012 um 13:09
Ich brauch's nich ... außerdem muss man doch eh irgendwann nachschauen weil man wissen will was geschrieben wurde....


melden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

18.06.2012 um 13:12
Nein, weil ich sowieso immer gucke, wer geschrieben hat... Brauche ich nicht.


melden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

18.06.2012 um 15:41
Tut niemandem weh.


melden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

18.06.2012 um 17:55
Ich find die Idee interessant. Also ein Ja.
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:guckt sich Videos an oder sonst was.Und dann schreit jemand einen an!
Ich hab aber doch 3 mal lesen müssen, um zu kapieren, WAS du mit diesem Thread sagen möchtest. :D


melden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

18.06.2012 um 18:06
@dog

Ich auch, aber das vergessene B war deutlich. Ich mag solche Schreibfehler, die dann einen neuen, nicht uninteressanten Inhalt bilden. :D


melden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

18.06.2012 um 18:07
@Plan_B
Absolut. Vorallem weil das Kopfkino dann gleich mit anspringt. :D


melden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

18.06.2012 um 19:37
Ich bin dafür :D


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzeigen wer mir geschrieben hat

18.06.2012 um 19:44
Wenn jemand nochmal dagegen stimmt sollte er auch schrieben warum.


1x zitiertmelden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

19.06.2012 um 10:22
Anzeigen wer mir geschrieben hat
Das wünsche ich mir gelegentlich: Eine Anzeige für manche von denen, die mich anschreiben.
Wo kann ich die erstatten? Bei dns?


melden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

24.06.2012 um 00:42
Es gibt hier: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_fl die wunderbare Möglichkeit Desktop-Benachrichtigungen einzuschalten... dann popt unten rechts ein kleines Pop-up up^^ da stehen dann die ersten Worte der Nachricht und wer sie geschickt hat... funktioniert sogar meistens^^


melden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

24.06.2012 um 01:13
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb am 18.06.2012:Wenn jemand nochmal dagegen stimmt sollte er auch schrieben warum.
Wär das was für Dich?
Verbesserungen: Abstimmen nur mit Beitrag


melden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

24.06.2012 um 08:56
@Fusselkater
Danke fuer den Link.

Ich wollte es gerade einstellen, da bekomme ich als Antwort, mein Browser unterstuetze diese Funktion nicht.
Dabei habe ich die neuste Version. Shit.


1x zitiertmelden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

24.06.2012 um 10:08
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich wollte es gerade einstellen, da bekomme ich als Antwort, mein Browser unterstuetze diese Funktion nicht.
Dabei habe ich die neuste Version. Shit.
Oha das ist ärgerlich. Bei mir geht es lediglich auf dem Handy nicht.


melden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

24.06.2012 um 10:32
@Plan_B
Ich nutze chrome, bei mir funktionierts eigentlich immer ;)


melden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

24.06.2012 um 10:34
@Addy

Ja, Chrome wurde mir in dem Zusammenhang empfohlen, aber ich hab den Foxi inzwischen liebgewonnen ;)


melden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

24.06.2012 um 10:36
@Plan_B
Hatte ich auch mal, bis ff sich gar nicht mehr öffnen lies. Habe sie dann neu istalliert, ging dann auch 2 Tage, dann hatte ich das Problem wieder. Und das so ungefähr eine Woche lang, dann war ich angepisst genug :D


melden

Anzeigen wer mir geschrieben hat

24.06.2012 um 10:40
@Addy

Wenn er das mit mir machen würde, würde ich ihn auch abschießen aus den Favoriten nehmen. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt es bereits, in den Einstellungen die Desktop-Benachrichtigungen aktivieren.