weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitrag als "gesehen" mitteilen

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Gelesen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
12
Ja

Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 21:46
Hallo, ich würde folgendes gut finden.

Ich schreibe zu jemanden mit dem @...
66uoh6tkvcy

und er klickt nur auf "als gesehen mitteilen"

iq2ciq9bz6o

Das ist gut wenn Antworten wie ":)" oder "ok" gleich wieder den Beitragsfluss irgendwie stören.

Und nicht immer hat man bog überhaupt zu antworten, aber dem Schreiber dennoch wissen lassen möchte, es zu Kenntniss genommen zu haben.


melden
Anzeige

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 21:49
@Primpfmümpf
Sehr gute Idee,wäre echt gut!ja.


melden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 21:50
@Primpfmümpf

Verstehe nicht auf was Du hinaus möchtest. Willst Du zu der Mitteilung, dass ein User Dir antwortet noch zusätzlich eine bestätigung wenn er den Beitrag "nur" gelesen hat?

Halte ich für unsinnig.


melden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 21:51
@BlackPearl
Ich möchte wissen,auch wenn der User nicht antwortet,ob er gesehen hat was er geschrieben hat.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 21:51
@BlackPearl

Nein es geht darum erst garnicht antworten zu müssen, und dennoch den schreiber wissen zu lassen dass er es gesehen hat


melden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 21:53
@Primpfmümpf

Sorry, aber in dem Fall gibt es von mir ein Nein. Halte ich nichts von.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 21:54
Viele antworten nicht weil es sich einfach nicht lohnt, entweder zeitlich, oder einfach so..

Einmal klicken und man weiß dass der andere es gesehen hat. Das gilt nur dem der geaddet wurde


melden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 21:55
@Primpfmümpf

Aber mich persönlich interessiert es nicht ob derjenige den Post gelesen hat oder nicht ;) Was andere dazu meinen weiß ich nicht, aber für mich ergibt das eben keinen Sinn.


melden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 21:56
Wenn mich jemand im Beitrag anaddet, sehe ich es doch im System, ich kann ja immer noch antworten oder lesen, oder sein lassen.
Darum auch von mir ein Nein.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 21:56
@BlackPearl

Dann brauch man auch keine 10 zeilen - sätze schreiben und hoffen dass der geaddete es liest


melden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 21:57
@Primpfmümpf

Es ist doch dem geaddeten selbst überlassen ob er den Beitrag liest, drauf antwortet, ihn ignoriert oder sonstwas damit macht.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 21:58
@Dr.AllmyLogo

natürlich kann er dass, aber das ist kein vorteil für den der geaddet hat wenn der benachrichtigte kein bog hat "ok" oder so zu schreiben


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 21:58
@BlackPearl

Natürlich, er muss weder schreiben, noch auf den "als gelesen" knopf drücken^^


melden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 21:59
Ich weiß nicht was ihr gegen die Idee habt.Ich finde sie gut.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 22:00
Das frag ich mich auch. gibt kein nachteil, nur n vorteil

naja wer auch immer auf "Nein" klickt... scheint ja ne menge arbeit zu machen es einzufügen


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 22:33
Habe für Nein gestimmt weil es ist für mich blöd an ge@ddet zu werden nur um zu sehen das mein Beitrag gelesen wurde aber kein Antwort beinhaltet.


melden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 22:35
@Keysibuna
Muss ja nicht extra dafür geaddet werden.
Oder @Primpfmümpf ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 22:36
@Cäptn_blauhook

Dann kann es auch egal sein oder nicht?? :D


melden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 22:38
@Keysibuna
Es ist doch trotzdem hilfreich zu wissen ob der Beitrag gelesen wurde oder nicht?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 22:40
@Cäptn_blauhook

Wie gesagt für mich nicht. Wenn ich ein Antwort erwarte dann stelle ich dementsprechend meine Frage und wenn ich aber kein Wert darauf lege dann ist es eigentlich egal ob es gelesen wurde ^.^

Aber bis zu 80% kann man davon ausgehen das der ange@ddete es gelesen hat :D


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden