Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussion zuletzt geöffnet

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beitrag, Gelesen, Zuletzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
0
Ja

Seite 1 von 1
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussion zuletzt geöffnet

29.04.2016 um 17:38
In meinen persönlichen Einstellungen habe ich vermerkt, dass ich in Diskussionen zum letzten aktuellen Beitrag geleitet werde. Das ist so ein kleiner Pfeil den in anklicke. Somit kam ich immer zum letzt gelesen Beitrag. Sehr komfortabel.

Seit gestern gibt es plötzlich einen blauen Balken.

snap

Ähh, ich weiß wann ich zuletzt eine Diskussion besucht habe. Das irritiert mich total. Ich empfinde es auch nicht als Verbesserung. Es nervt @dns. Weil ich dadurch auch mal nach oben scrollen muss, weil eben nicht der letzte von mir gelesene Beitrag angezeigt wird.

Anzeige
melden

Diskussion zuletzt geöffnet

29.04.2016 um 18:00
Bis jetzt kann ich dem neuen Balken auch nichts abgewinnen.
Aber vielleicht kommt die Erleuchtung ja noch.


melden

Diskussion zuletzt geöffnet

29.04.2016 um 18:03
Von mir aus darf der Balken gerne wieder weg sein. Ich komme dadurch durcheinander.


melden

Diskussion zuletzt geöffnet

29.04.2016 um 18:18
Hi,

ja, der Balken kam durch eine Vereinheitlichung mit der mobilen Seite und App, dort ist er recht hilfreich um besser zu sehen wo man sich aktuell im Thread befindet.

Ich fand ihn auf der Desktop-Seite jetzt aber auch etwas nervig und habe ihn da erstmal wieder rausgenommen.


1x zitiertmelden

Diskussion zuletzt geöffnet

29.04.2016 um 18:18
Mh, ich finde auch noch nichts gutes an diesem Balken. Eben weil man nicht auf den Beitrag, sondern auf dem Balken landet. Von mir aus kann das ja da stehen, wenn man weiterhin auf dem ersten ungelesenen Beitrag landet und nicht darunter.
Inzwischen weiß ich es und scrolle erstmal hoch, aber merke, der User an sich ist faul und das führt dazu, daß das Frustzentrum im Hirn angesprochen wird ;)

Tante Edit sagt: Du bist zu langsam, Cerb, sorry ;)


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussion zuletzt geöffnet

29.04.2016 um 18:27
@dns Ich versteh schon, dass es nicht immer leicht ist allen Usern gerecht zu werden. Da gibts die mit dem iPhone, iPad, die mit Android und die mit PCs oder Notebooks, die mit Linux (ich) und die mit Windoof. ;)


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussion zuletzt geöffnet

29.04.2016 um 18:31
@Cerberus_ Du warst nicht zu langsam, du warst gleichzeitig. ;)


1x zitiertmelden

Diskussion zuletzt geöffnet

29.04.2016 um 18:34
Zitat von CariettaCarietta schrieb:du warst gleichzeitig.
Mh ja..manchmal ist das ja gut...aber hier..nicht.


melden

Diskussion zuletzt geöffnet

29.04.2016 um 18:37
@dns

Das einzige Problem was ich damit hatte war das man auf den Balken geleitet wurde und der eigentliche "erste neue Beitrag" nach oben ins nichts verschoben wurde.

Immer hochzuscrollen um den Beitrag zu lesen war eher meh.


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussion zuletzt geöffnet

29.04.2016 um 18:39
@Cerberus_ Haha, Kopfkino. :D *ichschämmichauchschon*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussion zuletzt geöffnet

29.04.2016 um 18:41
Zitat von dnsdns schrieb:Ich fand ihn auf der Desktop-Seite jetzt aber auch etwas nervig und habe ihn da erstmal wieder rausgenommen.
stehen noch weitere Veränderungen an in nächster Zeit? wenn dem so ist dann warte ich etwas um all die Allmystyles dem an zu passen :cry:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt