Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehen wer im Thread online ist

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserung, Sehen Wer Online Ist, Tread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
24
Nein
10
Ja

Sehen wer im Thread online ist

28.06.2012 um 15:54
Hallo! Entweder bin ich blind oder ihr habt diese "feature" nicht:

In anderen Foren steht am Ende des Treads immer: Folgende User lesen grade den Tread, oder auf der Startseite steht: Wer ist online, und wenn man draufklickt, sieht man was derjenige User grade macht!

Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Sehen wer im Thread online ist

28.06.2012 um 15:56
Reicht doch, wenn man sieht ob Jemand anwesend ist oder nicht!
Alles andere ist in meinen Augen Killefitz!


1x zitiert1x verlinktmelden

Sehen wer im Thread online ist

28.06.2012 um 15:57
@dns

sorry, meine "H" Taste klemmt manchmal...


melden

Sehen wer im Thread online ist

28.06.2012 um 15:57
Dann werden wir alle noch Paranoid D:

Edit: Oder sind wir das schon? :vv:


melden

Sehen wer im Thread online ist

28.06.2012 um 15:58
Nicht viel.
Ich möchte nicht wissen welcher Hinze und Kunze online ist.
Es reicht in der FL, dort sieht man wer dann on ist.


melden

Sehen wer im Thread online ist

28.06.2012 um 16:05
Ich würde es gut finden schon alleine weil man sehen kann wie gut frequentiert nen Thread ist wenn da steht: Momentan sind 120 User online, 80 Registrierte und 40 Gäste


melden

Sehen wer im Thread online ist

28.06.2012 um 18:36
@Jofe
musste sehr über
Zitat von JofeJofe schrieb:Killefitz
Lachen :)


melden

Sehen wer im Thread online ist

28.06.2012 um 18:45
Dagegen.

Ich will nicht ständig beobachtet werden, nur weil ich irgendwo mitlese.


melden

Sehen wer im Thread online ist

28.06.2012 um 18:47
Das halte ich nicht für besonders wichtig.

Im Gegenteil: Ich schreibe lieber vorbehaltslos. ;)


melden

Sehen wer im Thread online ist

28.06.2012 um 19:06
Obwohl man mit diesen Funktion die Spione leicht entdecken könnte... :}

Aber ich brauche es nicht, deshalb nö.


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehen wer im Thread online ist

29.06.2012 um 02:53
@kammerjäger
Unnötig.
Warum möchtest Du das denn "Live" wissen?
Du siehst doch an der Teilnahme, wie Dein Beitrag besucht wird.


melden

Sehen wer im Thread online ist

29.06.2012 um 10:01
@all, ihr habt doch alle paranoia :)

Na gut, lebenswichtig ist das nicht, das geb ich zu, ich komm auch ohne klar! Also, ich würd sagen wir warten das Wochenende mal noch ab, aber es sieht wohl so aus als könnte der Thread, ohne nennenswerte Änderung zu!


melden

Sehen wer im Thread online ist

29.06.2012 um 16:41
Namen: Nein
Aber es wär cool, wenn da stehen würde: "Es sind xx User in diesem Thread online."


3x zitiertmelden

Sehen wer im Thread online ist

29.06.2012 um 23:14
Mit Namen fände ich das auch nicht so gut...

Denke auch,diese Funktion wäre relativ unnötig für mich. ;)
Zitat von CielaCiela schrieb:Aber es wär cool, wenn da stehen würde: "Es sind xx User in diesem Thread online."
Das wäre meiner Meinung nach allerdings ne ganz gute Idee. :Y:


melden

Sehen wer im Thread online ist

29.06.2012 um 23:33
Zitat von CielaCiela schrieb:Namen: Nein
Aber es wär cool, wenn da stehen würde: "Es sind xx User in diesem Thread online."
Seh ich genauso.
Letzteres brauch ich zwar nicht, aber es störte auch niemanden.


melden

Sehen wer im Thread online ist

30.06.2012 um 13:26
Mich würde es nicht stören. Auch wenn Namen angezeigt werden. Es erschließt sich mir auch nicht, warum jemand peinlich berührt sein sollte, wenn andere sehen, dass dieser jemand sich in Thread x aufhält. Wie dem auch sei, brauchen tue ich es nicht.


melden

Sehen wer im Thread online ist

30.06.2012 um 13:27
@kammerjäger
ich fände es sehr gut, wenn man sehen könnte, wer noch gerade in einem thread ist und mitliest......kenne ich auch so.....


melden

Sehen wer im Thread online ist

30.06.2012 um 15:01
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Namen: Nein
Aber es wär cool, wenn da stehen würde: "Es sind xx User in diesem Thread online."
So würde ich mir das auch gefallen lassen! Ist vllt sogar noch besser!

Kann ein Admin den Thread ggf ändern so das es stimmt?

Obwohl 26:9 ich denke mal die nummer is durch...


melden

Sehen wer im Thread online ist

30.06.2012 um 15:35
@kammerjäger

Dann lass ihn doch schließen & eröffne einen neuen Thread mit der neuen Idee :)


melden

Sehen wer im Thread online ist

30.06.2012 um 15:41
@Ciela
wärst du so nett? hab wenig zeit heute, ich mach dann hier mal zu

~close~


Anzeige

melden