weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Diskussionen als eigene Rubrik

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Rubrik, Diskussionen, Neue, API
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mit der iOS App geht das bereits. Ist dann ein Feature das die App unterstützen muss. Als Rubrik wäre das unübersichtlich.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
52
Nein
19
Ja

Seite 1 von 1

Neue Diskussionen als eigene Rubrik

20.07.2012 um 17:35
Aloha!

Ich wäre dafür wenn "neue Diskussionen" eine Rubrik wie die anderen werden würde.

Der Grund dafür ist das man dann auch mit den Allmy Apps darauf zugreifen könnte was zurzeit nicht möglich ist und was ich schade finde.
Denn das Raussuchen der neuen Threads innerhalb der Rubriken ist sonst eher ein Glücksspiel.


melden
Anzeige
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Diskussionen als eigene Rubrik

20.07.2012 um 17:38
Wo ist das problem?
Oben rechts auf "weiteres" und dann auf "neue Diskussionen"..


melden

Neue Diskussionen als eigene Rubrik

20.07.2012 um 17:40
@Littledark
Nerok schrieb:Der Grund dafür ist das man dann auch mit den Allmy Apps darauf zugreifen könnte was zurzeit nicht möglich ist und was ich schade finde.
Da steht das Problem.


melden

Neue Diskussionen als eigene Rubrik

20.07.2012 um 17:51
Wenn es nur um die App geht, dann passt es besser hier rein:
Diskussion: Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App


melden

Neue Diskussionen als eigene Rubrik

20.07.2012 um 17:55
@Ciela

es können in den iphone,windowsphone,android apps ja nur die funktionen benutzt werden die in der allmystery API eingebaut sind...wie zb. das abrufen der Rubriken.

Und zurzeit ist es nicht möglich die unterabteilung "neue Diskussionen" abzurufen da es keine richtige eigene Rubrik auf der Hauptseite ist.

Und nur der große Boss @dns kann das ändern


melden

Neue Diskussionen als eigene Rubrik

20.07.2012 um 17:59
@Nerok
Ja, das weiß ich auch. Aber vielleicht macht er das ja als Funktion, wenn ein Update kommt.
Deshalb hatte ich den Thread gepostet ;)


melden

Neue Diskussionen als eigene Rubrik

20.07.2012 um 18:23
@Nerok

Das habe ich auch schon bei den Andriod App Thred gefragt - weil ich immer nur neue Abhänge


melden

Neue Diskussionen als eigene Rubrik

20.07.2012 um 20:16
Dagegen.

Lieber warten bis das mit der App möglich ist. Ständig werden hier neue Rubriken "gefordert"


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Diskussionen als eigene Rubrik

21.07.2012 um 11:17
Die neuen Diskussionen sind doch in der Regel eh immer zu oberst... sehe da keinen Handlungsbedarf...


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Diskussionen als eigene Rubrik

28.07.2012 um 17:00
Ich finde es auch nicht nötig. Mit 2 Klicks hat man eine Übersicht über neue Diskussionen.


melden

Neue Diskussionen als eigene Rubrik

28.07.2012 um 17:31
Finde ich unnötig, dann lieber auf die App warten...


melden
Anzeige

Neue Diskussionen als eigene Rubrik

12.08.2012 um 21:08
Für die App wäre es ok


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mit der iOS App geht das bereits. Ist dann ein Feature das die App unterstützen muss. Als Rubrik wäre das unübersichtlich.
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden