Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Funktion 'Rubrik durchsuchen' für 'geschlossene Diskussionen'?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rubrik, Themen, Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Themen werden bereits über die Schnellsuche gefunden.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
5
Nein
38
Ja

Seite 1 von 1

Funktion 'Rubrik durchsuchen' für 'geschlossene Diskussionen'?

24.05.2011 um 07:07
hi,

ich wollte grad nen alten thread von mir suchen, von dem ich weiß das er geschlossen ist, weiß grad nicht unter welchen nick ;p

und nun stieß ich darauf das man die rubrik der geschlossenen diskussionen gar nicht nach threads durchsuchen kann

sollte man auch durchsuchen können :ok:


melden

Funktion 'Rubrik durchsuchen' für 'geschlossene Diskussionen'?

01.06.2011 um 01:21
Da diese Funktuon bei anderen Rubriken ja schon zur Verfügung steht, sollte es vom Aufwand her nicht schwierig sein diese Suche auch auf geschlossene Diskussionen auszuweiten.
Ja :ok:


melden

Funktion 'Rubrik durchsuchen' für 'geschlossene Diskussionen'?

26.06.2011 um 07:19
Schließe mich F4TM4N an.
Dafür !


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Themen werden bereits über die Schnellsuche gefunden.