weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrikleiste optimieren

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Rubrik
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
44
Nein
37
Ja

Rubrikleiste optimieren

20.07.2012 um 21:34
Wenn man alle Rubriken einblendet ist die Rubrikleiste brutalst vollgestopft. Was dann so ausschaut:

fd5e93 uzjhtgddff

Könnte man das nicht übersichtlicher gestalten. Z.B. In dem man eine weite Reihe unter die erste schaltet?


melden
Anzeige

Rubrikleiste optimieren

20.07.2012 um 21:34
Man kann ja welche rausnehmen...


melden

Rubrikleiste optimieren

20.07.2012 um 21:36
... oder ueber die Startseite ...

Finde die derzeitige Handhabe i.O.!


melden

Rubrikleiste optimieren

20.07.2012 um 21:37
Es ist aber extrem hässlich. Und unübersichtlich.


melden

Rubrikleiste optimieren

20.07.2012 um 21:55
Brauch es nicht, ich verstehe eh nicht, wieso man alle Rubriken auf der Leiste haben muss.
Es gibt doch ein schönes Kästchen mit einem + dort kann man die Rubriken anklicken.


melden

Rubrikleiste optimieren

20.07.2012 um 22:03
Ich hab 15 Rubriken.

Reicht mir vollkommen.

Andere haben mehr, wäre nicht verkehrt, wenn man eine 2. Reihe einbauen würde .

Es kommen ja vielleicht noch 1 - 2 Rubriken hinzu , dann müßte man sowieso über eine 2. Reihe nachdenken

Warum nicht schon jetzt sich darüber Gedanken machen ?


melden

Rubrikleiste optimieren

21.07.2012 um 00:17
Man kann doch die übrigen löschen, ich benutze nur 10...


melden

Rubrikleiste optimieren

21.07.2012 um 01:55
Man muss ja nicht alle drin haben... ich habe 11 + weiteres. Das passt. Aber für die, die unbedingt alle Rubriken da haben wollen, drücke ich mal "Ja", denn so schwer ist es doch bestimmt nicht, eine 2 Reihe einzubauen, oder?


melden

Rubrikleiste optimieren

21.07.2012 um 10:22
Das Problem spreche ich schon seit Monaten an. Jeder schreit nach neuen Rubriken aber keiner macht sich Gedanken was passiert, wenn man sich fuer ne so grosse Anzahl interessiert, dass der Platz zu knapp wird.

Und hier geht es nicht mal darum ALLE Rubriken unterzubekommen. Es sieht schon weit frueher scheisse und unuebersichtlich aus.

Natuerlich wenn jemand nur UG , Umfragen und Spamery in der Navileiste hat, dann wird er das Problem nie bekommen.

Bei mir ist es aber definitiv so, dass jede weitere Rubrik die ich einfuegen muesste, das ganze haesslich und unpraktisch macht. Ich habe mich jetzt schon dazu entschieden aus diesem Grund 2 Rubriken die durchaus Threads beinhalten die mich interessieren, wegzulassen.

Die Folge? Ohne es gross zu merken ignoriere ich diese, was mir weder gefaellt noch der Sinn des Forums sein kann.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrikleiste optimieren

21.07.2012 um 10:43
Musst sie doch nicht so vollstopfen... :o:


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrikleiste optimieren

21.07.2012 um 10:59
Wenn es nicht ein unverhältnismäßig großer Aufwand ist, sollte man den vielseitig interessierten Usern die Möglichkeit einfach einräumen.

Ich bin mit meinen 13 Rubriken + weiteres auch an der Grenze. Wenn ich jetzt nochwas hineinnehmen möchte, fliegen am Ende noch die Forenspiele raus, omg ... :D


melden

Rubrikleiste optimieren

22.07.2012 um 12:49
Wen interessiert, ob das einem selbst nichts nützt?
Wichtig: Es nützt anderen und fügt einem selbst keinen Schaden zu. Und ggf. hat man selbst später nutzen davon.

Also springt mal von eurem Zug nach Egotown ab und tut was für andere!


melden

Rubrikleiste optimieren

22.07.2012 um 13:30
@Fennek

Dein Aufruf in Ehren aber das ist nicht nötig. Wenn hier alle dagegen stimmen und gleichzeitig immer neue Rubriken ins Leben rufen wollen wird sich trotzdem irgendwann was tun müssen.

Das ist der normale Lauf der Dinge, dass Rubriken die immer mehr werden, auch irgendwohin müssen.


melden

Rubrikleiste optimieren

23.07.2012 um 02:49
Ich fände es sinnvoll. Es gibt eben Leute die sich für viele Rubriken interessieren, aber die Leiste nicht zu voll hauen wollen. Ich habe 16 Rubriken in der Leiste und finde es optisch noch ok, aber mehr Rubriken möchte ich ungern hinzu fügen, obwohl ich Einige eigentlich noch ganz ansprechend finde. Klar kann man die Rubriken trotzdem aufrufen, aber dadurch dass ich sie nicht in der Leiste habe, denke ich automatisch seltener an sie.


melden

Rubrikleiste optimieren

05.10.2012 um 19:22
Eine 2. Reihe bei den Rubriken fände ich mitlerweilen auch praktisch


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrikleiste optimieren

05.11.2012 um 10:09
Dagegen... Dann ist ja die Seite noch voller :D


melden

Rubrikleiste optimieren

05.11.2012 um 12:02
@Plop

Du kannst doch einen schönen Rand drum basteln ;)

Ich bin für eine 2. Reihe, dass sich das automatisch nach einer bestimmten Anzahl von Themen in die 2. Reihe verschiebt


melden

Rubrikleiste optimieren

16.01.2013 um 00:49
kurz schubsen

@tik könnte vielleicht sogar eine 2. Reihe auf dem Profil basteln ?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrikleiste optimieren

17.01.2013 um 23:41
mit c @.lucy.


melden
Anzeige

Rubrikleiste optimieren

18.01.2013 um 00:28
@tic
:D :D :D

Ich dachte schon, jetzt kommt die Lösung


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden