Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei "Neue Diskussion erstellen"

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion Erstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
64
Ja

Bei "Neue Diskussion erstellen"

03.08.2012 um 12:53
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Manche User kloppen 5 Videos mit jeweils 90Minuten Inhalt rein und verlinken 20 Seiten ellenlanger Texte...
Was die Videos angeht ... wäre Ich auch dafür das verlinken auf max. 2Vids zu beschränken!

Und die Textwände, welche machmal epische längen erreichen, sind auch nicht gerade angenehm zu lesen, zumal dort oft mit vielen Worten nichts gesagt wird!

Anzeige
melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

03.08.2012 um 12:56
@jofe

an den videos nervt mich ja nur das manchmal kommt "ja guckt euch das 50min video an ich hab jetzt keine lust das zusammenzufassen weil wens wirklich interessiert der guckts an!"

es gibt selbst im jahre 2012 noch leute (mich eingeschlossen) deren leitung nicht für 50min youtube filmchen in denen evtl 1min topicrelevantes vorkommt geschaffen ist :D


1x zitiertmelden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

03.08.2012 um 12:58
Zitat von NerokNerok schrieb:an den videos nervt mich ja nur das manchmal kommt "ja guckt euch das 50min video an ich hab jetzt keine lust das zusammenzufassen weil wens wirklich interessiert der guckts an!"

es gibt selbst im jahre 2012 noch leute (mich eingeschlossen) deren leitung nicht für 50min youtube filmchen in denen evtl 1min topicrelevantes vorkommt geschaffen ist :D
Kommt noch erschwerend hinzu ... und dann noch alles in englischer Sprache ... welche auch nicht Jeder hier fliessend (schliesse Mich da mit ein) beherrscht ... vor allem bei Slang ausdrücken! ^^


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

03.08.2012 um 13:05
Mir ist es eigentlich egal, aber ich stimm mal für Ja ab, denn schaden kann es nicht.


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

04.08.2012 um 13:14
Bringt nichts.


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

04.08.2012 um 18:08
Ich finde es eine gute Idee, vlt zeigt es ja Wirkung :)


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

12.08.2012 um 20:59
Ich finde so wie es ist ok


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

12.08.2012 um 21:00
Und ich würfle mal - also doch Ja


melden
12.08.2012 um 21:00DarkDeep hat gewürfelt: 1
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei "Neue Diskussion erstellen"

06.01.2016 um 12:35
wie wäre es wenn man es so handhaben würde wie zb bei I-Net Bestellungen?

bei manchen Seiten kann man nur bestellen wenn man die ABGs "gelesen und bestätigt hat, dies könnte man übernehmen und so gestalten das vor Erstellung alles gelesen werden muss..


melden
06.01.2016 um 12:35tic hat gewürfelt: 5

Bei "Neue Diskussion erstellen"

06.01.2016 um 17:20
@tic
Denen stimmt man doch schon bei der Anmeldung zu.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei "Neue Diskussion erstellen"

06.01.2016 um 19:37
gemeint sind ja nicht die ABGs @Fennek


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

17.01.2019 um 22:51
Ich glaube, das ist Aktueller denn je.

Immer wieder posten Neuuser Threads, die nicht den Mindestanforderungen entsprechen und neuerdings schaffen sie es noch nicht einmal den Thread in der richtigen Rubrik zu posten, sondern posten ihn, egal wo er hingehöre, in "Menschen". Es kann so nicht weitergehen.


melden
20.01.2019 um 00:51F.Einstoff hat gewürfelt: 4
21.01.2019 um 14:08F.Einstoff hat gewürfelt: 3

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Habs aufgenommen.