Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bei "Neue Diskussion erstellen"

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion Erstellen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
65
Ja

Bei "Neue Diskussion erstellen"

29.07.2012 um 17:57
Ich schlage vor das JEDEM User die Richtlinien zur Erstellung einer Diskussion angezeigt wird.

Nämlich das hier
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden
Anzeige

Bei "Neue Diskussion erstellen"

29.07.2012 um 18:00
Wozu?


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

29.07.2012 um 18:01
@-ripper-
weißt du wie viele lange Videos gepostet werden ohne Inhaltsangabe?
dann kennst du den Grund


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

29.07.2012 um 18:01
Glaub nicht, dass es viel bringen würde, aber wieso nicht - hat auch keinen Nachteil.


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

29.07.2012 um 18:05
Klar und dann muss man noch ein Häkchen setzen, um zu bestätigen, dass man den Text gelesen hat.


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

29.07.2012 um 18:06
Das bringt eh nichts, weil kaum ein User, "die Diskussion erstellen" liest.


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

29.07.2012 um 18:39
Ich stimme zu

Es dauert nicht lange das durchzulesen.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen dort im Wiki mal nachzuschauen, das gilt für andere Neulinge

sicher auch


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei "Neue Diskussion erstellen"

29.07.2012 um 18:47
Nein


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

29.07.2012 um 19:49
Ferraristo schrieb:Ich schlage vor das JEDEM User die Richtlinien zur Erstellung einer Diskussion angezeigt wird.
JApp!
Ferraristo schrieb:weißt du wie viele lange Videos gepostet werden ohne Inhaltsangabe?
Nimmt in letzter Zeit (zumindest mein subjektiver Eindruck) überhand!


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

29.07.2012 um 20:03
Ja, wär gut. Aber andererseits liest es eh keiner.
Genau wie die Lüge der Menschheit; "Ja, ich habe die AGB gelesen..." :D


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

29.07.2012 um 21:35
Es müsste direkt aufploppen, wenn man auf Diskussion erstellen klickt, und unwegklickbar 5 Minuten stehen bleiben.


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

30.07.2012 um 00:54
Verkehrt fände ichs nicht, weiss nicht ob es soo viel bringen würde.


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

30.07.2012 um 09:22
Aldaris schrieb:Klar und dann muss man noch ein Häkchen setzen, um zu bestätigen, dass man den Text gelesen hat.
Und wenn man trotzdem gegen etwas verstößt, muss man mit Sanktionen rechnen.

BTW: 11 User haben Angst vom Threadspamming abgehalten zu werden!


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

30.07.2012 um 15:10
Ich finds insofern sinnlos das ich, als jemand der weiß wie man ordentliche Diskussionen erstellt, bei jeder neuen Diskussion ständig diesen Text aufploppen habe. Das ist dann schon wieder ein unnötiger Mausklick zu viel denn man vermeiden hätte können.

Für neue User sicher sinnvoll, für alle anderen sinnlos. Da diese entweder wissen wie man Diskussionen erstellt oder sowieso unverbesserliche Spamkinder sind.


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

31.07.2012 um 16:52
@-ripper-
naja man kann es nach ner bestimmenten Zeit auch ausschalten soll ja n ur für neulinge sein


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

31.07.2012 um 17:05
Vielleicht kann man es so einstellen, dass es nur bei jemandem aufploppt, der zum ersten Mal eine Diskussion erstellt, dafür dann aber 10 Minuten stehen bleibt.


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

01.08.2012 um 14:29
Das ist ja noch schlimmer. Zumal jeder halbwegs normale Mensch diesen Text in 2 Minuten lesen und verstehen kann. Dann bleiben dir noch 8 weitere Minuten um dich sinnvoll zu beschäftigen.

Text nochmal lesen, Thema nochmal überdenken, Text wieder lesen, warten, Thema vergessen, Abmelden, neues Forum suchen.

Zumindest würde ich das so machen.


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

01.08.2012 um 16:53
Man kann in dieser Zeit sein Thema ausarbeiten. Papier un
d Bleistift gibt es ja noch.


melden

Bei "Neue Diskussion erstellen"

03.08.2012 um 12:31
Es wäre evtl. auch sinnvoll den Inhalt des Eröffnungsthread auf eine gewisse Datenmenge zu beschränken.
Manche User kloppen 5 Videos mit jeweils 90Minuten Inhalt rein und verlinken 20 Seiten ellenlanger Texte...

Wer liest das denn??

Genau,keiner.
Da wird dann der Thread überflogen und die Hälfte der Antworten hat mit dem Sinn des Threads nix zu tun...

@Ferraristo
@Plan_B
@-ripper-
@Fennek
@Türkis
@Ciela
@Jofe
@brucelee
@Lindsey__
@Dr.AllmyLogo
@Aldaris


melden
Anzeige

Bei "Neue Diskussion erstellen"

03.08.2012 um 12:33
Deshalb bin ich ja dafür, dass man beim Erstellen eines Threads quasi ATB (Allgemeine Thread Bedingungen) akzeptieren muss und wenn man gegen diese verstößt muss man mit sanktionen rechnen.


melden
685 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge