Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery App Chat Funktion

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, APP, Allmyster Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: doppelt: Chat in der Allmy-App
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
22
Ja

Seite 1 von 1

Allmystery App Chat Funktion

10.08.2012 um 18:48
Wäre es sinnvoll wenn diese nette Funktion für den Allmyster Chat eingefügt werden würde? :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
15 Stimmen (29%)
Nein
37 Stimmen (71%)

Allmystery App Chat Funktion

10.08.2012 um 18:57
Warum ist da 2x Nein bei? ^^

Ansonsten würd ich jetzt eines von den Nein's wählen :P: Weil ich persönlich nicht mal am PC jemals die Chat-Funktion genutzt habe, und wenn man sich so die Zahlen anguckt, wie viele Leute da so täglich reingehen... Also es hält sich da ziemlich in Grenzen^^ Daher sehe ich da keine Dringlichkeit für so eine App. Aber naja, mal schauen, was die anderen so denken...


melden

Allmystery App Chat Funktion

10.08.2012 um 19:01
Zitat von Lilith00Lilith00 schrieb:Wäre es sinnvoll wenn diese nette Funktion für den Allmyster Chat eingefügt werden würde?
Ein Chat im Chat?


melden

Allmystery App Chat Funktion

10.08.2012 um 19:16
ne ich meine
wäre es nicht sinnvoll wenn man in der Almmyster App in den Chat gehen könnte ?!
bisschen blöd gesagt.


melden

Allmystery App Chat Funktion

11.08.2012 um 13:32
Wäre es sinnvoll, wenn der TE nochmal erklären würde, was er eigentlich will ?

denn ich hab's jetzt nicht wirklich kapiert, glaub ich


melden

Allmystery App Chat Funktion

12.08.2012 um 17:01
Also ich will den Chat in der Allmystery App. Haben das man auch in der ab in den Chat gehen kann..


melden

Allmystery App Chat Funktion

12.08.2012 um 22:15
Ich fände es cool, ja.
Aber es ist immer so ein Gefriemel mit dem Touchscreen und den Buchstaben. :D Da brauch man 10 Jahre, bis man jemandem geantwortet hat.


melden

Allmystery App Chat Funktion

12.08.2012 um 22:19
Warum kann man hier doppelt abstimmen? ö.Ö


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: doppelt: Chat in der Allmy-App