Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Gaming

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gaming & Konsolen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
37
Ja

Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Gaming

07.09.2012 um 14:56
Ich weiß,noch eine Rubrik und das Forum überschwemmt aber die Rubrik Gaming... Wer von euch hat da denn noch nicht dran gedacht?ich kann mir gut vorstellen das diese Rubrik ihren Zweck erfüllen könnte.Ihr auch?Dann stimmt bitte dafür :)
Wer für Nein stimmt bitte mit Begründung.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rubrik Gaming

07.09.2012 um 16:24
Wer's braucht ... Ich nicht!


melden

Rubrik Gaming

07.09.2012 um 16:31
Bitte erst mal das Problem mit der Rubrikleiste in Ordnung bringen, bevor man sie weiter vollstopft. Ansonsten fände ich eine Gaming Rubrik nicht schlecht.


melden

Rubrik Gaming

07.09.2012 um 17:04
@Cäptn_blauhook

Was genau stellst Du Dir darunter vor ?

Es geht um Spiele .

Hast Du ein Beispiel ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Gaming

07.09.2012 um 17:25
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb: Wer von euch hat da denn noch nicht dran gedacht?
ich, weil ich's nich brauch ...

ich find "Technologie & Internet" und "Helpdesk & Kaufberatung" reicht doch ...

dann müsst man auch andere Themenbereiche aufspalten und in einzelne Rubriken packen ...


1x zitiertmelden

Rubrik Gaming

07.09.2012 um 17:53
Rubriken gibs wie Sand am Meer, eine weitere Rubrik ist unnötig.
Die Gamingthreads passen doch gut in UH.


1x zitiertmelden

Rubrik Gaming

07.09.2012 um 17:58
Zitat von bobo schrieb: Die Gamingthreads passen doch gut in UH.
Rüschtüsch ... da Games ja der Unterhaltung, nebenbei genauso wie Filme und Bücher, dienen!

Für Mich sind/wären diese Themen in UH bestens aufgehoben!


1x zitiertmelden

Rubrik Gaming

07.09.2012 um 18:38
Warum gibt es dann Rubriken für Filme, Bücher und Musik?


1x zitiertmelden

Rubrik Gaming

07.09.2012 um 19:07
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, gibt ja einige Gaming-Threads, obwohl ich ja eher gegen neue Rubriken bin...


melden

Rubrik Gaming

07.09.2012 um 19:37
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Warum gibt es dann Rubriken für Filme, Bücher und Musik?
Frage Ich Mich auch immer wieder!
Zitat von jofejofe schrieb:Für Mich sind/wären diese Themen in UH bestens aufgehoben!



melden

Rubrik Gaming

07.09.2012 um 19:41
@jofe

Man könnte ja eine einheitliche Medienrubrik schaffen.


1x zitiertmelden

Rubrik Gaming

07.09.2012 um 19:43
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Man könnte ja eine einheitliche Medienrubrik schaffen.
Medien dienen der Unterhaltung! ^^
Daher haben Wir mit Unterhaltung doch schon die passende Rubrick! ;)


melden

Rubrik Gaming

07.09.2012 um 19:44
@jofe

Fühlst du dich wirklich unterhalten wenn du die Zeitung liest? :D


melden

Rubrik Gaming

07.09.2012 um 19:45
Zitat von tictic schrieb:ich, weil ich's nich brauch ...
seh ich genauso

vollkommen unnötig


melden

Rubrik Gaming

07.09.2012 um 19:45
Fühlst du dich etwa unterhalten wenn du die Zeitung liest? :D
Aber sowas von ... vor allem bei der mit den vier weißen Buchstaben auf rotem Grund! :D


melden

Rubrik Gaming

08.09.2012 um 12:34
Ich bin dafür. Ich denke, dass der Bereich Gaming als eigene Kategorie Sinn macht. Neben Filmen und Literatur hat das Zocken auch 'nen Platz verdient, anstatt im UH zu versauern.


melden

Rubrik Gaming

08.09.2012 um 14:19
Ich bin ebenfalls für eine Gaming-Rubrik. Spätestens wenn Apple eine Spielkonsole einführt, wird sie @dns sowieso einrichten. :D


melden

Rubrik Gaming

08.09.2012 um 19:49
Wäre meiner Meinung nach legitim, da schließlich für Freunde des cineastischen Vergnügens auch eine entsprechende Rubrik zur Verfügung steht.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Gaming

08.09.2012 um 20:00
Danke für eure Stimmen dafür! ;)


melden

Rubrik Gaming

08.09.2012 um 20:21
wer dies braucht.... ich auf jedenfall nicht


Anzeige

melden