Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Gaming

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
37
Ja

Rubrik Gaming

09.09.2012 um 11:41
Ich wär auch dafür

Anzeige
melden

Rubrik Gaming

09.09.2012 um 17:26
sgibt doch den Unterhaltungsbereich...


melden

Rubrik Gaming

10.09.2012 um 00:41
Das ist doch im Unterhaltungsbereich gut aufgehoben :)
Sonst würde es wahrscheinlich zu jedem Spiel ein Thema geben, das wäre zuviel des guten


melden

Rubrik Gaming

10.09.2012 um 01:01
Bin auch dafür, gerade weil man dann zu jedem Spiel nen Thread öffnen kann. :D


melden

Rubrik Gaming

12.09.2012 um 00:46
Wär dafür, weil es wohl meine neue Lieblingsrubrik werden würde.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Gaming

12.09.2012 um 07:33
Wenn Musik und Fernsehen schon eine eigene Rubrik bekommt hat Gaming auch eine verdient.ihren Sinn würde die Rubrik ja auch erfüllen.Dann gäb's z.B Threads zur XboX,zur Ps3 Zum Pc... Wäre doch ganz cool.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Gaming

12.09.2012 um 14:33
@dns was sagst du denn dazu?


melden

Rubrik Gaming

12.09.2012 um 14:34
Unentschlossen.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Gaming

12.09.2012 um 14:39
@dns
Okay,dann ein Nein?Also wird diese Rubrik nicht mehr kommen?Dann gebe ich mich damit wohl zufrieden.


melden

Rubrik Gaming

12.09.2012 um 14:41
@Cäptn_blauhook

Unentschlossen, wieso ist das ein Nein? :D


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Gaming

12.09.2012 um 14:42
@dns
Wenn das kein nein ist dann erkläre mir bitte was du damit meinst :D


melden

Rubrik Gaming

12.09.2012 um 14:42
@Cäptn_blauhook

Ich habe noch keine Entscheidung getroffen, daher untentschlossen.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Gaming

12.09.2012 um 14:44
@dns
Okay,lass dir Zeit :D


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Gaming

13.09.2012 um 14:00
Mehr für ja stimmen ;)


1x zitiertmelden

Rubrik Gaming

13.09.2012 um 22:02
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Mehr für ja stimmen ;)
Das erreichst du bestenfalls dadurch, dass du Argumente einbringst, die für ein JA sprechen. Ist hier ja keine Stimme für Dich, sondern für den Vorschlag. ;)


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Gaming

14.09.2012 um 14:18
Musik hat auch eine eigene Rubrik bekommen.Filme und Serien ebenfalls.Ich halte das für eine gute Idee weil ich nun mal auch glaube das es dann mehr User gibt die Gaming-Threads erstellen.Die werden dort erstellt weil die Gamer keine Lust haben das ihre Threads in Unterhaltung landen,weil sie Angst vor Spam haben


melden

Rubrik Gaming

14.09.2012 um 17:19
Na siehst du. Es geht doch. ;)


melden

Rubrik Gaming

14.09.2012 um 17:51
Da sie mich nicht stören würde, ändere ich in JA.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Gaming

15.09.2012 um 10:17
@Plan_B
Dankeschön


melden

Rubrik Gaming

15.09.2012 um 10:22
@Cäptn_blauhook

Ich bin eigentlich kein Ohne-Grund-Dagegenklicker. War blöd von mir. Es kann sich jeder seine Rubriken anzeigen lassen, und dafür ist es völlig unerheblich, wieviele es insgesamt gibt.


Anzeige

melden