Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notizblock

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Notizblock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
22
Ja

Notizblock

20.09.2012 um 02:15
@Prof.nixblick

104 Ja Stimmen.
Donnerwetter

Die Idee kam mir beim Frühstück .

Ich gestehe, hab nicht überprüft ob es solch einen Verbesserungsvorschlag schon gab .

Hat noch kein Mod gemeckert :D

Anzeige
melden

Notizblock

20.09.2012 um 02:15
Was soll so ein Notizblock bringen? Was will man sich denn da notieren? Oo Kann man sich nicht einfach ein Stück Papier neben den rechner legen, oder Word/open office/ texteditor/ was weiß ich nebenher laufen lassen?


melden

Notizblock

20.09.2012 um 02:16
@Lindsey__

pssssssssssssssssssssssssssssst! ;)


melden

Notizblock

20.09.2012 um 02:18
@Lindsey__

:D


melden

Notizblock

20.09.2012 um 02:20
@Prof.nixblick

haha du ättest dich selber ^^


melden

Notizblock

20.09.2012 um 02:22
@Maxman90

Fang mir nicht mit Zettelwirtschaft neben dem PC an :D
Ich will das abschaffen.
Außerdem ist es sicherer etwas genau zu kopieren als auf ein Zettelchen zu kritzeln.
Das kann ich am nächsten Tag nicht mehr lesen ;)

Ich müßte jetzt z,B, den Link von einem Bildbearbeitungsprogramm notieren, falls ich ihn wieder finde
:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery Notizblock