Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Notizblock

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Speichern, Notizen, Notizblock, Notizblok
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
168
Ja

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:32
Ich fände es gut, wenn jeder einen kleinen Bereich für sich hätte, in dem er sich wichtige Notizen Speichern kann.

Quasi einfach ne Seite mit ner Textbox, deren Inhalt man immer speichern und ändern kann und der nur für einen selbst Zugänglich ist. Ähnlich wie der Uploader, nur halt für Text.

Dort kann man sich z.B. Links, Vorlagen oder Ähnliches speichern und hat somit innerhalb von Allmy - unabhängig vom Rechner an dem man gerade ist - Zugriff auf diese Informationen.

Das ganze könnte man dann emtweder rechts in die FL unter Entwürfe oder unten beim Uploader einfügen


melden
Anzeige

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:37
Das mache ich mit dem Blog... :D


melden

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:37
Da wär ich sehr stark dafür.


melden

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:39
Buuuh! Antivoter, die nix begründen!


melden

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:40
@Fennek
Fennek schrieb:Buuuh! Antivoter, die nix begründen!
only for you
Das mache ich mit dem Blog... :D


melden

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:41
@Prof.nixblick
Achso, das siehst du als Grund eine einfachere Lösung abzulehnen :D


melden

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:41
Würde ich gut finden. Also JA.


melden
9077
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:42
@Fennek

Speicher deine wichtigen Sachen lieber nicht in einem Forum, sondern offline.

Dagegen


melden

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:42
@9077
Es geht natürlich um Sachen (wie Links usw.), die das Forum betreffen. Keine Bankdaten, Passwörter etc. :D (wobei ich nicht unbedingt ausschließen möchte, dass einige User hier das auch tun würden)


melden

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:45
@Fennek

Schlecht is die Idee nicht, muss ich Dir zugestehen! Für mich -jetzt- wäre es unnötig da ich sowas mit dem Blog mache und dann einfach nur "zwischenspeichere". Fürn einfachen Link reicht mir das Gb.

Du kannst mir die Vorteile ja schmackhaft machen warum ich darauf nicht verzichten kann....mein Vote is ja fläxibble


melden

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:48
@Prof.nixblick
Deine Einträge in GB und Blog sind ja quasi für alle einsehbar (abgesehen von Entwürfen).

In der Notizfunktion kannst du alles, nur für dich Einsehbar, permanent speichern.

Außerdem kannst du dir alles so anordnen wie du willst und auch alle möglichen Codes mit anwenden. Könnte auch ein wenig als eigener Testbereich genutzt werden.

Und denk an die User, die keinen Blog aktiviert haben ;)


melden

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:51
@Fennek

Meinte doch mit "zwischenspeichern" "Entwürfe".


melden

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:52
@Prof.nixblick
Dann sag das doch :D


melden

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:52
Hm, genau diese Idee hatte ich vor einer Weile auch mal :D
Habs mir damals in Form von Notizzetteln neben der FL vorgestellt.

Wär schon ne tolle Sache, dann müsst ich mir nichmehr PNs schicken :D


melden

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:53
@Fennek

fixed :D


melden

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:53
@anonymus88
Ja, deins war aber eher Richtung "Notizen die auf User bezogen sind", oder?


melden

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 11:56
Ne, allgemein. Wegen allem Denkwürdigen was hier halt so anfällt :D

Beispielsweise bestimmte Stellen im Thread, besondere Aussagen ... wär vielleicht auch cool wenn man sich sone Alltime-Favorites Liste mit Allmysprüchen an der Seite hinpacken könnte. Wär ja dann auch möglich.

Ich hab meine Idee nie angesprochen, fands wohl damals unnötig ... aber da du das jetz ansprichst, bin ich dafür :D


melden

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 12:15
@Fennek

schick dir doch selbst pns :D

klingt komisch, aber hab ich auch schon öfter mal gemacht als ich zuhaus war über feiertage und am surfen war, dann hab ich mir links selber geschickt und konnte dann wieder zurück bei mir zuhaus auf diese sachen zugreifen :)


melden

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 12:46
@canpornpoppy
Natürlich gibt es auch andere "Mittel und Wege", aber das ist ja nicht unbedingt im Sinne des Erfinders. Außerdem ist es lästig, dann immer alle PNs zu durchsuchen, wenn man einfach in diesen Notizblock rein könnte, wo alles aufgelistet ist und man es nach belieben sortieren kann.

Und ja, das mit den PNs hab ich auch schon mal gemacht... Und es befriedigt mich nicht :D


melden
Anzeige

Allmystery Notizblock

19.09.2011 um 13:17
@9077
Ich denke, du hast nicht verstanden, worum es geht.

Thema verfehlt -> 6


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden