Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notizblock

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Notizblock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery Notizblock
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
22
Ja

Notizblock

19.09.2012 um 07:52
Ich brauche einen Notizblock hier für alles was Allmy betrifft und ich mir unbrdingt merken will -
Z.B. einen Namen, einen Link , eine Kopie von einer Nachricht, einer Profileinstellung
Ich könnte auch einiges auf dem PC speichern oder sonstwo, aber es geht unter so vielen anderen Sachen verloren
Wäre ein Notizblock möglich ?
Sicher kommt jetzt auch jemand mit dem Einwand : Wir sind nicht bei FB, aber so ähnlich stelle ich mir das vor

Anzeige
1x verlinktmelden

Notizblock

19.09.2012 um 08:09
Hm ich brauch sowas zwar im Augenbilck noch nicht, aber vielleicht kommt ja mal der Zeitpunkt, wo ich mir nichtmehr alles Merken kann :D. Vorrausschauend sag ich mal ja.


melden

Notizblock

19.09.2012 um 08:09
Könnte sone Funktion sicher auch gebrauchen.


melden

Notizblock

19.09.2012 um 08:32
Unter Einstellungen: Allgemein ließe sich ein persönlicher Notizblock unterbringen.

Ich könnte endlich mal irgendwo notieren : Farbe , Schriftart, Größe :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notizblock

19.09.2012 um 08:35
Selber eine PN schicken reicht nicht?


1x zitiertmelden

Notizblock

19.09.2012 um 08:39
Ja wäre nicht schlecht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notizblock

19.09.2012 um 09:53
ich brauchs nicht, ich speichere alles separat ab ... wenn man für alles nen Ordner hat und alles schön sortiert geht auch nix unter ...


melden

Notizblock

19.09.2012 um 10:26
@tic

Ich bin halt nicht so ordentlich wie Du ;)
Bis jetzt hab ich ja Dich als meinen Ordner benutzt :D


1x zitiertmelden

Notizblock

19.09.2012 um 10:29
Ein Rechner hat doch genügend Funktionen um Infos abzuspeichern, wozu brauch man da einen internen auf Allmy. :ask:


melden

Notizblock

19.09.2012 um 10:30
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb: Selber eine PN schicken reicht nicht?
Ich hab schon viel Hilfe bekommen.
Würde gern einiges speichern, ( auf dem Notizblock notieren )will ja nicht immer wieder fragen, wenn Nachrichten gelöscht wurden oder Einstellungen auf dem Profil geändert werden

Die Geduld von allen ist nicht unbegrenzt ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notizblock

19.09.2012 um 10:35
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Bis jetzt hab ich ja Dich als meinen Ordner benutzt
:o: ... ne ne ne :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notizblock

19.09.2012 um 10:36
@Lindsey__
Stimmt, das würde dann sehr umständlich werden mit PNs :)


melden

Notizblock

19.09.2012 um 10:40
@tic

Du bist gestern Abend geflüchtet.

Ich wollte doch noch soooo viel wissen :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notizblock

19.09.2012 um 10:40
na frag @Lindsey__ :D ... bin nich geflüchtet ;)


melden

Notizblock

19.09.2012 um 10:42
@Bodo

Ich heb nicht alle PNs auf, nur weil ein Link dazwischen steht


melden

Notizblock

19.09.2012 um 10:44
@tic

Das sah gestern Abend aber anders aus :D

Ich frag über PN wenn ich meinen Notizblock hier hab ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notizblock

19.09.2012 um 10:46
ich flüchte doch nich @Lindsey__ :D .. frag ruhig ..


melden

Notizblock

19.09.2012 um 12:30
Finde ich noch gut, so kann ich die Links oder sonst was im Allmy ist, dann in das Notizblock reinposten, da ich schon ein ellenlanger Lesezeichen habe und die wichtigen Sachen von Allmy lange suchen muss oder gar nicht mehr finde. Darum ein Ja.


melden

Notizblock

19.09.2012 um 13:12
Keine schlechte Idee. Das mit dem ellenlangen Lesezeichen, wie es Häfi schon sagt, ist nicht ideal, auch dann nicht, wenn man ordnert.
Irgendwann sind es zuviele Ordner.
Mir käme es entgegen, wenn ich Allmyspezifisches hier auf der Seite ordnen könnte.

Die Idee war schon da, und sie bekam viele Ja-Stimmen:

Allmystery Notizblock

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User


melden

Notizblock

19.09.2012 um 13:48
Möglichkeit 1:

Textdatei am Computer anlegen

Möglichkeit 2:

Alles auf Zettel schreiben..oder ein Allmy Tagebuch oder son shit

Möglichkeit 3:

In irgendnem Thread als Beitrag die Notizen machen und als Entwurf speichern.


Anzeige

melden