Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundesmiley

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Smiley, DOG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
50
Nein
67
Ja

Hundesmiley

12.10.2012 um 15:49
Ich will den Hundesmiley nur, weil Dog mir sonst Schläge androht! :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Hundesmiley

12.10.2012 um 15:56
@dog
Ja Hundesmiley....... :D


melden

Hundesmiley

12.10.2012 um 17:04
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Ich will den Hundesmiley nur, weil Dog mir sonst Schläge androht! :D
dog droht dir... na wenn es nur das ist :D


melden

Hundesmiley

12.10.2012 um 17:50
Endlich mal ein sinnvoller Vorschlag!

Man sollte ja in der Lage sein, sein Haustier hier auch richtig zu würdigen. In dem Sinne würde ich mir auch ein Bandwurmsmiley wünschen!


melden

Hundesmiley

12.10.2012 um 19:49
Unbedingt!
Es ist sowieso schon unfair genug, dass es Katze und Maus gibt, aber keinen Hund :(


melden

Hundesmiley

12.10.2012 um 21:02
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Ich will den Hundesmiley nur, weil Dog mir sonst Schläge androht! :D
Hörst Du wohl auf zu petzen???!!!!


melden

Hundesmiley

12.10.2012 um 21:29
Wie wäre ganz allgemein ein dagegen- und ein dafür- Smiley? Dann bräuchte man in dieser Rubrik nicht immer soviel tippen.


melden

Hundesmiley

12.10.2012 um 21:50
Wenn du mir noch einmal mit geballter Faust drohst, dann melde ich dich! :D
@dog
Achja, coole Idee mit dem Smiley, aber ich wäre für einen Tittensmiley!


melden

Hundesmiley

13.10.2012 um 01:51
178520 Hund 4 tuerkis 2 so?
Ich weiß, der ist etwas komisch, aber besser kann ich es nicht.


melden

Hundesmiley

13.10.2012 um 13:45
@VHO-Hunter
Mach doch, mach doch :D


melden

Hundesmiley

13.10.2012 um 13:49
@popcorncandy
Der Smiley ist toll :lv:


melden

Hundesmiley

14.10.2012 um 10:09
@popcorncandy
Der smiley gefällt mir :D


melden

Hundesmiley

21.10.2012 um 21:11
Ich bin generell für eine Freischaltung von allen möglichen Smileys auf Allmy. Dann wäre das Forum vielleicht bunter... dieses graue Layout ist etwas depressiv auf Dauer...


melden

Hundesmiley

22.10.2012 um 08:27
@Crusi

Du kannst doch bunte Sachen posten, bunt schreiben und - wenn ich mich recht entsinne - auch das Layout vom Allmy selber auswählen, oder? Schwarz/grau ist doch schöööööön ... das Hundesmiley soll ja kein buntes sein, sondern das Gegengewicht zu dem "doofen" schon vorhandenen Katzensmiley werden :D .


1x zitiertmelden

Hundesmiley

22.10.2012 um 11:30
Ich hab von Nein auf Ja gewechselt, weil Thalassa Hunde mag und ich Thalassa mag.

Es muss ja auch mal vernünftige Begründungen hier geben. :D


melden

Hundesmiley

22.10.2012 um 11:41
@AllmySpott

:D Daaaanke ... zuviel der Ehre - ich werde es unserm Untier ausrichten.


melden

Hundesmiley

22.10.2012 um 16:50
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:sondern das Gegengewicht zu dem "doofen" schon vorhandenen Katzensmiley werden :D .
Tse! :cat: :cat: :cat: :P: :D


melden

Hundesmiley

22.10.2012 um 16:53
@Soley

t98be67 laie 67 t5acd59 rofl Volltreffer!!!

2203019932.42885


melden

Hundesmiley

24.10.2012 um 23:32
Ich bin für die Gleichberechtigung von Hund und Katze :D


1x zitiertmelden

Hundesmiley

24.10.2012 um 23:33
Wir brauchen eine Quotenregelung. :troll:


Anzeige

melden