Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundesmiley

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Smiley, DOG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
50
Nein
67
Ja

Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundesmiley

11.01.2013 um 08:25
@Xenvarkas
Nessie in Paint geöffnet, mit 1px breitem Stift den Körper entfernt und dann eine Kurve gezeichnet. Ja, das wars eigentlich :D

Anzeige
melden

Hundesmiley

11.01.2013 um 08:26
@Bodo
Suuper, da hat dir nessie ja soo viel geholfen xD
Du machst mir den Tag, ehrlich :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundesmiley

11.01.2013 um 08:28
@Xenvarkas
Auf jeden Fall, ohne dem Seeungeheuer hätt ich auch keine Schlange gemacht. Wenn ich von 0 anfangen müsst kommt nur Blödsinn raus :D


1x zitiertmelden

Hundesmiley

11.01.2013 um 08:29
@Bodo
das will ich sehen xD


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundesmiley

11.01.2013 um 08:35
@Xenvarkas
Eigene Cobra :D

b99c85 cob


1x verlinktmelden

Hundesmiley

11.01.2013 um 08:36
@Bodo
O.O
Zitat von BodoBodo schrieb:Blödsinn
...
BLÖDSINN??


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundesmiley

11.01.2013 um 08:36
@Xenvarkas
Wenn man weiß, dass das unter dem Kopf eigentlich ein Korb sein sollte, aber jetzt aussieht, als wäre die Schlange eingerollt: Ja, Blödsinn :D


melden

Hundesmiley

11.01.2013 um 08:37
@Bodo
ach komm hab dich nicht so :D


melden

Hundesmiley

12.01.2013 um 00:30
:| :| 178520 Hund 4 tuerkis 2 4bec47 Hund


melden

Hundesmiley

12.01.2013 um 06:32
@popcorncandy
Den Dritten mag ich :D


melden

Hundesmiley

12.01.2013 um 07:24
Hund und Katze sehen ja fast gleich aus. Der mit dem roten Halsband würde sich deutlicher von einer Katze unterscheiden.


melden

Hundesmiley

12.01.2013 um 12:10
@dog
hahaha den Dritten :D


melden

Hundesmiley

15.01.2013 um 21:33
Dann müßte man aber eigentlich vier zur Auswahl haben ... einen für Rüden und einen für Hündinnen und auch je einen für große Hunde und einen für kleine Hunde ;) .


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibts bereits.