Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Artikel reinstellen oder freigeben/überarbeiten

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Information, Verwaltung, Artikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Artikelrubrik gibt es nicht mehr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
41
Ja

Seite 1 von 1

Neue Artikel reinstellen oder freigeben/überarbeiten

27.10.2012 um 16:16
Auch wenn der Titel erahnen lässt - nein, wir sind nicht bei ebay - sondern es geht um die Artikel von Allmystery ( http://www.allmystery.de/artikel/ ). Wenn man sich die Datumsstempel ansieht, wird ersichtlich, dass er zuletzt veröffentlichte Artikel bereits einige Jahre zurücklicken. Da ich diese Artikel (bereits sogar mehrfach) sehr gerne lese - würde ich es willkommenheißen, wenn neue dazukommen würden. Man könnte auch gegebenfalls veraltete Informationen austauschen oder mit den neusten Entwicklungen bestücken, damit diese stets interessant bleiben.
Sollte es vielleicht eine Möglichkeit geben, wie eine Art Schwarzes Brett von Themen, welche die Verwaltung aussucht - diese dann nach belieben ausgearbeitet werden können und dann in das Artikel-Kollektiv aufgenommen werden könnnen?

Auf jeden Fall würde ich mich um einige neue Artikel sehr freuen - wie sieht es mit euch aus?
(Ich habe bereits zum 4 mal den Apollo 13 Artikel gelesen - vollständig (._. ) ) :D

Anzeige
melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Artikel reinstellen oder freigeben/überarbeiten

27.10.2012 um 16:24
Ja, auch wenn einige Spassartikel dabei sind, die erhalten bleiben sollten. Was Neues macht sich immer gut. :D


melden

Neue Artikel reinstellen oder freigeben/überarbeiten

27.10.2012 um 16:31
Für mich nicht unbedingt, ich habe noch nie dort einen Artikel gelesen.
Für neue Erkenntnisse kann man ja im Netz nachschauen, Google, Wiki, ect.


melden

Neue Artikel reinstellen oder freigeben/überarbeiten

27.10.2012 um 16:37
Ich hab nicht allzu viele Artikel von denen gelesen, würde mich aber nicht stören, und vielleicht schaue ich ja noch mal rein...


melden

Neue Artikel reinstellen oder freigeben/überarbeiten

27.10.2012 um 16:48
Stören würds mich auch nicht gerade, aber vielleicht fehlt die Zeit dazu, neue Artikel reinzustellen?! Also ich bin mal für "Ja"!


melden

Neue Artikel reinstellen oder freigeben/überarbeiten

27.10.2012 um 20:06
Prinzipiell fände ich das nicht schlecht, aber wer würde sich dessen annehmen?


melden

Neue Artikel reinstellen oder freigeben/überarbeiten

27.10.2012 um 22:14
Ich muss gestehen, dass ich heute erst zum 2.-3. mal dort reingeschaut habe , eigentlich auch nur durch Zufall und hab später nicht mehr daran gedacht .
Bin für neue Artikel und dass besser darauf aufmerksam gemacht wird


melden

Neue Artikel reinstellen oder freigeben/überarbeiten

27.10.2012 um 22:22
@Lindsey__

Wie kannst du aufgrund eines kurzen Blickes darauf plädieren, dass es neugemacht wird? :troll:


1x zitiertmelden

Neue Artikel reinstellen oder freigeben/überarbeiten

27.10.2012 um 22:30
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb: Wie kannst du aufgrund eines kurzen Blickes darauf plädieren, dass es neugemacht wird? :troll:
Ich hab nicht geschrieben, dass es neu gemacht werden soll, sondern, dass neue artikel dazu kommen.
Thema ist neue Artikel reinstellen und nicht alles neu machen
In manche Artikel hab ich rein geschaut, aber es war zu dem Augenblick nichts dabei, was ich länger hätte lesen wollen aus Zeitmangel


melden

Neue Artikel reinstellen oder freigeben/überarbeiten

27.10.2012 um 22:32
@Lindsey__

Ich finde die Artikel bisweilen sehr interessant, obwohl das alles auch im Web nachlesbar wäre.

Ich hab dich übrigens getrollt, falls du das nicht bemerkt hast. :D


melden

Neue Artikel reinstellen oder freigeben/überarbeiten

27.10.2012 um 22:38
@RobbyRobbe

Wenn du passende Artikel hast, können sie sicher veröffentlicht werden, sofern sie von keiner anderen Seite geklaut sind.


melden

Neue Artikel reinstellen oder freigeben/überarbeiten

30.10.2012 um 06:25
Ich bin auch für neue Artikel! :)
Schau regelmässig nach, aber da tut sich so gaaaaaaaar nichts... :D


melden

Neue Artikel reinstellen oder freigeben/überarbeiten

30.10.2012 um 23:18
So ein paar neue Artikel wären doch was, früher habe ich
da immer ganz gerne mal reingeguckt :)

Vielleicht hat ja einer Lust ein paar neue zu Verfassen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Artikelrubrik gibt es nicht mehr