Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Forenspiele

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spiele, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
23
Nein
27
Ja

Rubrik Forenspiele

05.06.2011 um 23:00
Hi zusammen,

wie euch sicherlich aufgefallen ist, besteht der UH-Bereich sogut wie nur aus irgendwelchen Forenspielen. Nun ist mir die Idee gekommen eine eigene Rubrik für Forenspiele einzuführen um eine bessere Übersicht zu erhalten, wer ist dafür?

Anzeige
melden

Rubrik Forenspiele

06.06.2011 um 00:18
Ich denke, das macht Sinn. Der UH-Bereich ist wirklich sehr überladen, was die Spiele angeht. Da werden andere Themen schnell verdrängt.


melden

Rubrik Forenspiele

06.06.2011 um 00:25
@Aldaris

Ja, genau das war auch mein Gedanke :)


melden

Rubrik Forenspiele

06.06.2011 um 12:25
Ich find das kann alles so bleiben :)


melden

Rubrik Forenspiele

06.06.2011 um 13:00
Es würde schon reichen wenn nicht jeder Hans einen eigenen Smalltalk-Thread aufmachen würde, mit irgendeinem Alibithema das nach 2 Seiten absichtlich vergessen ist.


melden

Rubrik Forenspiele

06.06.2011 um 16:35
gute idee
:ok:


melden

Rubrik Forenspiele

07.06.2011 um 01:53
wär schon gut wenn in unterhaltung mal ausgemistet wird, gute unterhaltungsthreads die das sind weil nicht jeder jeden tag n paar mal postet rutschen sehr schnell weg auf andere seiten eben weil wenig gepostet wird.
im gegensatz zu den zig smalltalk threads die alle unter einem anderen alibi von irgendner clique geführt werden - s. insideman


melden

Rubrik Forenspiele

07.06.2011 um 10:42
@dS

*hust*

http://www.allmystery.de/themen/uh74841


melden

Rubrik Forenspiele

07.06.2011 um 16:32
@insideman

Was soll das? Ich versuche hier ernsthaft was ändern, Der Uh-Bereich verkommt zu ner überdimensionalen Spielwiese und alle anderen lustigen Themen verschwinden im Untergrund. Das find ich nicht fair, darum sollte es halt ne eigene Rubrik für Forenspiele geben.


1x zitiertmelden

Rubrik Forenspiele

07.06.2011 um 16:33
@BlackPearl

Was meinst du mit :
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Was soll das?



melden

Rubrik Forenspiele

07.06.2011 um 19:23
@BlackPearl

ich überlege grad.. haben wir denn so viele forenspiele? würde man damit auch nur eine rubrikenseite (35 threads) zusammen bekommen?

ich kann das ein wenig nachvollziehen, ich hatte vor einiger zeit selber mal eine extra rubrik für filme, serien, fernsehen, tv und co vorgeschlagen.. es funktioniert - finde ich - sogar ganz gut.. das liegt aber sicher auch zu einem großen teil daran, das im uh oben auf diese rubrik hingewiesen wird..

ich stelle mir nämlich vor das einige rubriken von manchen mitgliedern noch gar nicht bemerkt wurden.. da ist dann ein solcher verweis schon eine enorme unterstützung um etwas ordnung zu schaffen

also wenn es doch dazu kommen sollte bzw wenn es sich lohnt, dann wär es sicher nicht schlecht wenn im uh ebenfalls ein verweis zu dieser nebensparte 'forenspiele' gesetzt wird

vllcht sollte man mal hier(?) ein kleine liste der forenspiele-threads zusammenstellen, damit man sieht wie viele es denn sind, ob es sich lohnen würde..

so mMn ^^


melden

Rubrik Forenspiele

08.06.2011 um 11:15
@insideman

Dein Link kam mir vor als ob Du mir sagen willst, dass dieser Thread nur aus Langeweile entstanden ist.


melden

Rubrik Forenspiele

08.06.2011 um 11:22
@BlackPearl

Dann ist es dir falsch vorgekommen.

Es sollte lediglich als Beispiel für einen weiteren Smalltalk Thread unter falschen Namen in der Uh Rubrik dienen, das ds und ich angesprochen haben


melden

Rubrik Forenspiele

08.06.2011 um 11:48
@insideman

Ok, Sorry, hatte ich tatsächlich falsch verstanden.


melden

Rubrik Forenspiele

09.06.2011 um 21:36
Ja, das halte ich fuer eine tolle Idee. Richtige Unterhaltungsthreads gehen unter in der Welle an Forenspiele, die herangerollt kommt, wenn man auf Unterhaltung klickt. Wuerde durchaus Sinn machen, Forenspiele in eine eigene Rubrik zu geben, damit man sich wieder gut durchblickt.


melden

Rubrik Forenspiele

12.06.2011 um 17:24
Für was ist Unterhaltungsbla sonst da?


melden

Rubrik Forenspiele

14.06.2011 um 12:42
@FrezzYY

Normalerweise schon für ein paar Forenspiele, aber nicht gleich für dutzende.

Der UH-Bereich ist meiner Meinung nach für Dinge wie:

Ab und an mal ein lustiges Video das diskutiert werden kann, einen Witzethread, Bilderthreads, vielleicht noch die ein oder andere lustige Geschichte, TV-Tipps, Kochrezepte und eventuell halt Haustiere über die man schreiben kann.

Aber dies ganzen "User über Dir"-Threads sind mir echt zuviel.


melden

Rubrik Forenspiele

14.06.2011 um 15:28
@BlackPearl
Jajaa.


melden

Rubrik Forenspiele

14.06.2011 um 15:48
@FrezzYY

Wenn Du eh nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, dann halt Dich gefälligst raus!


melden

Rubrik Forenspiele

14.06.2011 um 15:52
@BlackPearl
Aber ohne F-Spiele wäre der UH schon düster, HIER


Anzeige

melden